Notebook ~500 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von ballermann93, 05.08.2012.

1. #1 ballermann93, 05.08.2012
    ballermann93

ballermann93 Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich suche ein Notebook für die Berufsschule und ein paar Spiele wie
    CS:S.

-Wie viel soll der Laptop maximal kosten?
    So maximal 500, ein paar euro mehr sind nicht schlimm

-Wofür wird er Hauptsächlich genutzt?
    Spiele (CS:S, etc), Office

-Wie groß soll der Bildschirm sein? Welche auflösung? Zusätliche Features wie entspiegelung?
    sollte realtiv mobil sein, da er für die Berufsschule genutzt wird, dann ist
    15,4" wahrscheinlich passend aber wenns nicht anders geht dann mehr.

-Akkulaufzeit egal? Oder soll der Akku gerne länger halten? Wenn ja wie lange?
    sollte einigermaßen lange halten

-Extrafeatures für den Laptop? z.b. Cardreader oder USB 3.0?
    nicht nötig

-Festlegung auf bestimmten Hersteller? z.b. Alienware, Acer etc.
    nein

-Welches bestriebssystem soll auf den Laptop rauf?
    Betriebssystem bereits vorhanden

-Muss eine Maus, zusätzlicher Num-Block oder ähnliches (Eingabegerät) dazubestellt werden?
    nein

Das wars eigentlich, was ich noch bräuchte wäre eine passende neopren-Notebooktasche. ( am besten von Amazon da ich noch einen 20 Euro Gutschein habe)

Hoffe auf schnelle Hilfe :)

Mfg
    Ballermann93

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 06.08.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Solange es bei CS:S bleibt, OK, aber erwarte nicht das ein Lappi i-was anspruchsvolles schafft. Zum spielen gibt es Desktop-PC's.

Meine Empfehlung:
    ASUS X53SK-SX067V 15" Multimedia Intel Core i5, 2GB Grafik bei notebooksbilliger.de ( ASUS X53SK-SX067V ..wenn Link nich geht, kopieren & suchen)

Notebooktasche kannste dir eigl. auch selber suchen, gibt es auf Amazon ja genügend... ;) Z.B. Belkin Neopren Notebook-Schutzhülle für 39,6 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

4. finjo

finjo Gesperrte Benutzer

Ich hab da was für dich!
    Kannst mich ja mal persönlich kontaktieren.
    Also das ist ein Gerät das deinen Anforderungen LOCKER entspricht und übertrifft.
    Gerät habe ich erst wenige Monate in Benutzung und will es jetzt auch nur los werden, weil ich mir einen Tower bestellt habe. Den Laptop brauche ich jetzt nichtmehr weil ich nichtmehr unterwegs bin :).

LG

Thema: Notebook ~500 €
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook bis 500 euro

,
  2. wie lange halten notebooks

Die Seite wird geladen...

Notebook ~500 € - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...