Notebock Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jessi0212, 28.02.2007.

  1. #1 jessi0212, 28.02.2007
    jessi0212

    jessi0212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir vor eine Woche ein Notebock zugelegt nun habe ich ein Problem ich würde gerne wissen wollen ob ich über mein Haus Internetanschluss mit dem Notebock ins Internet kann wen ich unterwegs bin? bitte um eure hilfe danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir bekannt ist, geht das nur über sogenannte Hotspots. Die sind aber nur in einigen Großstädten. Und auch da sind es wohl nur einige große Provider, die dort etwas anbieten.

    Aber über den Hausanschluß geht es meines Wissens nicht.
     
  4. #3 jessi0212, 28.02.2007
    jessi0212

    jessi0212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie komme ich den mit den Notebock ins Internet?
     
  5. #4 wolfheart, 28.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Modem, Router...wie Du willst. Ganz normal, wie vom PC auch. Nur halt unterwegs geht das so, wie unten von mir beschrieben.
     
  6. #5 jessi0212, 01.03.2007
    jessi0212

    jessi0212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ein Modem habe im Notebock mit drin über welche Anschluß komme ich unterwegs ins Internet?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 NVIDIAFreak2006, 03.03.2007
    NVIDIAFreak2006

    NVIDIAFreak2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mal so es geht gar nicht wenn du so willst höchstens über WLAN oder UMTS ansonsten kannste dir das abklemmen
     
  9. #7 wolfheart, 03.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Notebock Internetzugang

Die Seite wird geladen...

Notebock Internetzugang - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung

    Problem mit dem Internetzugang trotz bestehender Verbindung: Guten Tag, Ich habe mir vor ein paar Wochen den G700 von Lenovo bestellt, auf welchem Windows 8 installiert ist. Es lief auch erst alles...
  2. Kein Internetzugang trotz vorhandener W-Lan Verbindung

    Kein Internetzugang trotz vorhandener W-Lan Verbindung: Ich habe neuerdings ein Problem: Ich komme nicht mehr ins Internet! Wenn ich bei Google Chrome (Firefox öffnet sich gar nicht erst) eine Seite...
  3. Verbindung da aber kein Internetzugang !

    Verbindung da aber kein Internetzugang !: hallo ihr lieben, hoffe, ihr könnt helfen. komme nun nicht mehr weiter nachdem ich ziemlich alles versucht habe. habe zu telecolumbus...
  4. Laptop hängt sich auf bei Internetzugang

    Laptop hängt sich auf bei Internetzugang: ich hatte eben mein laptop normal hochgefahren, bin auf google chrome gegangen und wollte mich auf facebook einloggen. NIX ging mehr.. es hat...
  5. Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung

    Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zwar mittels WLAN mit dem Router verbunden, jedoch ist der Zugriff dann nur lokal und es...