Notebock fährt bis zum Windowsbildschirm. Hijlfe sitze im I-net Cafe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Party, 25.02.2008.

  1. Party

    Party Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin heute nach hause gekommen und habe wie sont auch meinen laptop eingeschaltet. nach der abfrage, ob ich windows starten will oder den letzten gespeicherten status (macht der immer, wieso auch immer) scroll ich auf windows.. dann macht er normal weiter bis das windows bild auftaucht. also unten geht der blaue balken hin und her.. (wie bei night raider) und dann passiert nichts mehr.. das bild bleibt so. auch frühere einstellungen zu laden, gehen leider nicht. bitte bitte.. schickt keine horror meldungen. helft mir, ich bin verzweifelt:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gokusai, 25.02.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach einem kaputten oder beschädigten windows an...hast du den vllt falsch runtergefahren?
     
  4. Party

    Party Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    neee.. das dachte ich auch zu erst.. habe es ganz norml runtergefahren.. deswegen is das ja so komisch. bin nur arbeiten gewesen. ich habe ihn nicht lange alleine gelassen. kannst du dir sonst was vorstellen? also im abgesicherten modus zeigt er mir einen fast schwarzen bildschirm an. da steht dann was vom sp2 und ne zahlenfolge. weiter geht er nicht mehr:(
     
  5. #4 FixedHDD, 25.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mal über ne knoppicilin CD das bootverzeichnis checken und mal gucken ob da dateien fehlen. vergleichen kannste da am besten mit dem gesunden Windows

    Knoppicilin

    http://www.heise.de/software/download/knoppicillin_download_edition/37894

    als "image brennen" udn dann von booten

    wenn welche fehlen, nim dir ne nexterne festplatte, kopier das komplette windowsverzeichnis, also C:/Windows kompett kopieren AUßER pagefil (auslagerungsdatei) und hiberfil (ruhezustandsdatei, falls vorhanden) auf die externe festplatte und dann über knopicilin ersetzt du den inhalt deines windowsordners komplett.

    ACHTING: funzt nur wenn das gesunde windows was du anzapfen willst, ein identisches ist wie du auf lappi hast, in deinem falle glaub XP home und Service Pack 2

    dann bootesktor neu schreiben mir windowsCD dann "r" im auswahl menü eingeben dann "1" eingeben und enter un nochmal enter. dann "fixboot" eingeben und enter.

    oder radikal:

    über knoppicilin deine DAten sichern udn anschließen Windows neu drüberbügeln

    Gruß Justus
     
  6. Party

    Party Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey danke..

    aber dass is mir zu hoch:)
     
  7. #6 FixedHDD, 25.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm.

    na denn wenn du keine wichtigen daten drauf hast, neu windows drauf, gut is;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebock fährt bis zum Windowsbildschirm. Hijlfe sitze im I-net Cafe

Die Seite wird geladen...

Notebock fährt bis zum Windowsbildschirm. Hijlfe sitze im I-net Cafe - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...