Notbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von J.B., 20.06.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo eine Freundin von mir will sich einen Notbook zulegen! braucht in nur zum surfen , Office ! so billig wie möglich !

was haltet ihr hier von ?
    http://configure2.euro.dell.com/del...c=305&l=de&oc=N0652001&s=dhs&sbc=inspnnb_1520
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17697&agid=728
    http://store.apple.com/Apple/WebObj...1434040/wo/kh2qRGaQPJ3F349ExZl1GPfuVTy/3.?p=0

ich finde den Mac am besten wegen der langen Akku laufzeit ! mann kann unter MAC OS X kann man ja auch XP oder Vista drauf interlieren als 2 Betriebssystem ?

Vielen Dank für eure Hilfe !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 24.06.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Mein Tipp: Auf keinen Fall Asus

4. vali

vali Erfahrener Benutzer

warum nicht asus?

5. #4 Alex Zahn, 13.07.2008
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Asus find ich persönlich auch gut, verkaufen wir sehr oft. Falls dann doch einmal etwas kaputtgeht, war die Abwicklung sehr schnell.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notbook

Die Seite wird geladen...

Notbook - Ähnliche Themen

1. Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP

Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP: hallo habe ein Notbook von Hp, es ist ein ProBook 4530s,nun wollte ich das Betriebsytem neu installieren damit ich die Partitionen neu einteilen...
  2. Notbook Green

Notbook Green: Ich suche ein Notbook der von außen grün ist also Gehäuse. Ich weiß von Sony gibt es welche aber die sind ja nicht gerade billig. Gibts nicht noch...
  3. Fritzbox 7170 und Notbook Vista kein Internet

Fritzbox 7170 und Notbook Vista kein Internet: Hallo, ich betreibe schon seit vielen Jahren an einer Fritzbox 7170 einen PC (XP) über LAN, 2 Notebooks (XP) und 1 Notebook (Vista) über WLAN....
  4. Wer weis rat -Notbook fährt nicht mehr hoch -

Wer weis rat -Notbook fährt nicht mehr hoch -: Hallo habe ein Riesenproblem - vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Notebook fährt nicht mehr hoch. Hatte zuvor ein Modem von A1 und T-online...
  5. mein Notbook öffnet keinen Browser mehr!

mein Notbook öffnet keinen Browser mehr!: Hallo,seit gestern öffent mein Dell Notbook keinen Browser mehr ,weder IE noch Chrome. Habe XP prof.drauf. Weis nichtmehr weiter ich bitte um...