notbook von aldi stuerzt immer ab, was kann das sein

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von muggel01, 25.03.2009.

1. #1 muggel01, 25.03.2009
    muggel01

muggel01 Neuer Benutzer

hallo guten tag, ich bin ganz frisch zu euch gestossen und sage erst mal hallo.

eine freundin von mir hat ein notbook von aldi ca, 1 jahr alt. neuerdings stuerzt das teil regelmaessig ohne ersichtlichen grund ab. ganz schlimm ist es wenn man chatten moechte bei yahoo oder msn.

vielleicht kann uns jemand helfen und erklaeren wieso das so ist.

liebe gruesse

muggel01

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Mehr Infos über dein Notebook

Welches Betriebssystem?

Dein Prozessor , dein Arbeitspeicher?

4. #3 lincolnhawk, 25.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo muggel01,

na das kann natürlich eine Menge von Ursachen haben.
    Kannst du uns bitte ein bisschen mehr Futter geben?

Habt ihr kürzlich was auf den Notebook installiert oder verändert?
    Wann tritt der Systemabsturz sonst auf?
    Gibt es eine Fehlermeldung?

Unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige kann man unter Anwendung und System vielleicht herausfinden, was auf dem Notebook Fehler verursacht.
    Einfach mal schauen...

5. #4 muggel01, 25.03.2009
    muggel01

muggel01 Neuer Benutzer

hallo lincolnhawk,
    danke fuer deine schnelle antwort.meistens tritt der systemabstuerz ein, wenn wir ueber yahoo chatten. ich kann im moment nicht nachschauen, wenn der laptop wieder hier ist, werde ich nachschauen ob es eine fehlermeldung gibt.
    ich werde dann noch einmal bei dir nachfragen.

liebe gruesse
    muggel01

6. #5 cybermind, 25.03.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    ist es schon ein etwas älterer laptop?
    probier mal den yahoo masanger neu zu instalieren

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lincolnhawk, 26.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo,[quote='cybermind',index.php?page=Thread&postID=723904#post723904]ist es schon ein etwas älterer laptop?
    [/quote][quote='muggel01',index.php?page=Thread&postID=723781#post723781]notbook von aldi ca, 1 jahr alt.[/quote]

9. #7 TIPower, 26.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Thema:

notbook von aldi stuerzt immer ab, was kann das sein

Die Seite wird geladen...

notbook von aldi stuerzt immer ab, was kann das sein - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...