Notbook Green

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von J.B., 22.08.2010.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Ich suche ein Notbook der von außen grün ist also Gehäuse. Ich weiß von Sony gibt es welche aber die sind ja nicht gerade billig. Gibts nicht noch billiger Notbooks in einem grünen Gehäuse ?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.08.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Gib einfach mal bei Google "Notebook mit farbigem Gehäuse" ein. Da gibt es einige Hinweise.;)

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

oder du pappst ne grüne folie drauf
    :)

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Zur Not kannst Du das Teil auch grün lackieren,mit Autolack,daß ist haltbarer,als Folie.

Vorher aber weiß grundieren,dann leuchtet das Grün besser.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notbook Green

Die Seite wird geladen...

Notbook Green - Ähnliche Themen

1. Print it green

Print it green: Hallo Modernboard Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Undzwar war ich heute auf einer meiner meist besuchten Seiten die...
  2. Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP

Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP: hallo habe ein Notbook von Hp, es ist ein ProBook 4530s,nun wollte ich das Betriebsytem neu installieren damit ich die Partitionen neu einteilen...
  3. nVidia 9600GT Green Screen bei 360p Videos?(YouTube)

nVidia 9600GT Green Screen bei 360p Videos?(YouTube): Hiho!! Habe von nem Kumpel seine 9600GT bekommen , weil er sich die Radeon HD 5770 von MSI Geholt hatte. Nur das Problem ist , das sie...
  4. Fritzbox 7170 und Notbook Vista kein Internet

Fritzbox 7170 und Notbook Vista kein Internet: Hallo, ich betreibe schon seit vielen Jahren an einer Fritzbox 7170 einen PC (XP) über LAN, 2 Notebooks (XP) und 1 Notebook (Vista) über WLAN....
  5. Wer weis rat -Notbook fährt nicht mehr hoch -

Wer weis rat -Notbook fährt nicht mehr hoch -: Hallo habe ein Riesenproblem - vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Notebook fährt nicht mehr hoch. Hatte zuvor ein Modem von A1 und T-online...