Notbook Grafikkarte

Diskutiere Notbook Grafikkarte im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich suche für ein Notebook ein grafikkarten treiber Intel 82801DB (M) Ich4 (M) AC97 Audio Controller Danke

  1. Logi2

    Logi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche für ein Notebook ein grafikkarten treiber Intel 82801DB (M) Ich4 (M) AC97 Audio Controller Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Notebook/Modell? Für welches Betriebssystem?

    In der Regel findet man die gängigen Windows-Treiber beim Hersteller.
     
  4. #3 FixedHDD, 25.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    moment, was du da mit AC97 suchst ist eine soundkarte!

    wenn du dafür einen treiber bruchst musst du bei google.de mal ac97 eingeben da findeste bestimmt was
     
  5. Logi2

    Logi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Toshiba Satellite A55 windos xp professional
     
  6. #5 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ----------------->GOOOOOGLEEEEEEE<-------------------
    warum benutzt hier keiner google? :D
     
  7. M@nni

    M@nni Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich bei einem Notebook die Grafikarte aufrüsten?

    z.b bei dem acer 5920

    mfg
     
  8. #7 FixedHDD, 25.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jap kann man

    aber man kann nciht beliegig aufrüsten es gibt nur 3 modelle (1xati udn 2xnvidia) die auf 1 internetseite für die öffentlichkeit zugänglich sind.

    www.mxm-upgrade.de
     
  9. M@nni

    M@nni Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kann man beim Acer 5920 eine bessere Grafikkarte einbauen?

    mfg
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 25.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ne das geht nicht, bei Notebooks Grafikkarten auszutauschen/aufzurüsten
    das funktioniert nur in selten fällen...
     
  12. #10 FixedHDD, 25.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ja es funzt doch phillip_vista!

    das notebook hate eine 8600m GT (glaub ich jedenfalls)

    die graka ist ein MXM modul. aber es bringt nichts in dem fall. nur die x1900 ist noch besser und die kostet 450€

    aber die GT ist schon seeehhhr gut, es würde nicht lohnen
     
Thema:

Notbook Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Notbook Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...