Notbook für Freundin

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 26.05.2009.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey leute ich will meiner Freundin einen Notbook zum Geburtstag schenken

also Preis ist erstmal egal

sollte gut außensehen und auch bisschen Leistung haben

hätte da an einen MacBook gedacht, nur das Problem sie hat noch nie mit Mac gearbeitet kennt nur Windows
    der MacBook sieht ja richtig schön aus finde ich

dann lasst mal hören was es sonst noch so gibt ?

vielen dank vorab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='J.B.',index.php?page=Thread&postID=740511#post740511]der MacBook sieht ja richtig schön aus finde ich[/quote]
    Soll sie es benutzen oder anschauen? ;)
    Ein "bisschen Leistung" hat auch ein Netbook, gibts auch mit Klavierlack. :thumbup:

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

RE: RE: Notbook für Freundin

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=740515#post740515]
    [quote='J.B.',index.php?page=Thread&postID=740511#post740511]der MacBook sieht ja richtig schön aus finde ich[/quote]
    Soll sie es benutzen oder anschauen? ;)
    Ein "bisschen Leistung" hat auch ein Netbook, gibts auch mit Klavierlack. :thumbup:[/quote]schon benutzen, sollte aber auch gut aus sehen (Mädchen halt)

ich weißs das es Netbooks gibt die gut aus sehen aber Leistung haben die ja ned so, sie spielt ab und zu schon mal Sims2 (Sims3 bald) oder halt spiele die bisschen anforderung brauchen, das hatte der MacBook (MacBook Pro) ja oder sehe ich das falsch ??

6. disler

das MACBook ist sicherlich nicht schlecht, wohl aber nicht für deine Freundin geeignet, da sie wahrscheindlich noch nie auf Mac gearbeitet hat. Nun, es ist schwierig ein Laptop zu empfehlen, ohne inetwa zu wissen, was du dir vorstellst. (Leistungsmässig und Preismässig)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

aber MacOS ist doch realtiv einfach aufgebaut , das müsst doch leicht zu lernen sein ?

Preislich so 1300 Euro
    Leistung:
    Dual-Core
    2 GB RAM
    Grafik nicht so wichtig

9. disler

Thema:

Notbook für Freundin

Die Seite wird geladen...

Notbook für Freundin - Ähnliche Themen

1. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  2. Stress mit Freundin.

Stress mit Freundin.: Bin mit meiner Freundin 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Seit n halbes Jahr streiten wir uns jeden 2.Tag. Langsam bin ich so genervt, ich weiß...
  3. Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP

Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP: hallo habe ein Notbook von Hp, es ist ein ProBook 4530s,nun wollte ich das Betriebsytem neu installieren damit ich die Partitionen neu einteilen...
  4. Freundin schreibt mit Ex

Freundin schreibt mit Ex: Hi Leute, Ich weiss nicht ob ich mir was zusammen spinne, weil ich ziemlich schnell eifersüchtig werde, oder was das jetzt genau ist. Und zwar...
  5. rechner von freundin defekt!?

rechner von freundin defekt!?: alsooo der rechner einer feundin startet nicht mehr, er geht zwar an kommt beim booten aber die meldung boot disk failure. ich bin jetzt davon...