Notbook boxen und headset gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von nestapa, 24.11.2008.

  1. #1 nestapa, 24.11.2008
    nestapa

    nestapa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich würde gerne wissen ob es auch nur irgendwie die Möglichkeit gibt nur den Sound von einem Programmen über mein Headset laufen zu lassen.
    Der Rest sollte über die Boxen vom Laptop laufen.

    Headset: TerraTec Headset Master 5.1 USB
    Laptop: Asus G71V
    Betriebsystem: Windows Vista
    Programm das nur über das Headset laufen soll: Teamspeak

    Danke schon einaml für die Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notbook boxen und headset gemeinsam nutzen

Die Seite wird geladen...

Notbook boxen und headset gemeinsam nutzen - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...