Notbook-Bildschirm nach hochfahren für 1 Sekunde Schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von schurik01, 17.02.2008.

1. #1 schurik01, 17.02.2008
    schurik01

schurik01 Neuer Benutzer

Hey, es ist zwar kein riesen Problem, geht aber auf Dauer auf die Nerven:

Meine Freundin hat ein Notebook von Acer (Vista) und jedes Mal wenn sie aus dem Standby-Modus oder andere den Computer anmacht, geht der Computerbildschirm für ca eine Sekunde aus und wieder an. Ich habe bereits versucht den Treiber für die Graka zu installieren. Negativ. Was für Ursachen könnte es haben??

Gruß Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 17.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

das ist normal (denke ich).

bei dem notebook von meiner mutter ist das so (HP, GMA 950)
    bei meinem ist das so (samsung, Geforce go 7400)

Thema: Notbook-Bildschirm nach hochfahren für 1 Sekunde Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochfahren bildschirm sekunden schwarz

Die Seite wird geladen...

Notbook-Bildschirm nach hochfahren für 1 Sekunde Schwarz - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Gedenk Sekunden.

Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...