"Not enough free disk space"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von YourLady, 01.09.2008.

  1. #1 YourLady, 01.09.2008
    YourLady

    YourLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich wollte Samsung PC Studio installieren (CD) und es ging auch, doch dann habe ich es wieder deinstalliert, um eine andere Version zu installieren...Diese jedoch ist nicht gegangen, weil : This application cannot start /cannot create needed files.There may be not enough free disk space" (Obwohl über 100 GB frei)

    Danach wollte ich ausprobieren, ob es wieder mit der vorherigen CD geht ( die ich ja schon installiert habe) und auch bei der kommt das gleiche Problem.


    Könnte mir jemand weiterhelfen bitte?


    Danke,
    Lady
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    wollen wir es versuchen:

    Ich nehme an, es ist ein Rest der ersten Installation in der Registry übrig gebieben.

    Mache bitte Folgendes:

    -Entweder eine Sytemwiederherstellung auf den Tag vor der esten "Samsung"-Installtion. Dann noch einmal probieren.

    -Oder Du lädst Dir den CCleaner runter und installierst ihn. Diese Installation solle ohne Fehlermeldung ablaufen und würde bestätigen, dass Dein Fehler von der Samsung-Installtion kommt.

    Dann den Cleaner ausführen. Sowohl den Ceaner selbst (unten auf "Analysieren klicken und alles löschen lassen was gefunden wird). Dann links oben auf "Registry" klicken und unten auf "Nach Fehlern suchen". Danach auf "Fehler beheben", wenn sie alle aufgelistet wurden.

    Dann könntest Du die Samsung-Installation noch mal versuchen.

    Good luck. Und melde Dich wenn es immer noch nicht geht.

    Grüße
    Sigi
     
  4. #3 YourLady, 01.09.2008
    YourLady

    YourLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    HallO!

    Ich habe(benutze) CCleaner und habe auch jv16 Power Tools drüber laufen lassen...nach der Deinstallation gleich...und seitdem lässt sich nichts installieren..(von CD)
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und die Systemwiederherstellung?
     
  6. #5 Leonixx, 02.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue mal unter Dienste nach, ob dort eine Dienst Samsung bla bla vorhanden und aktiv ist. Wenn ja, dann solltest du diesen beenden. Ansonsten wie Sigi08 geschrieben hat, Registry nach dem Programm durchsuchen und sämtliche Einträge und Schlüssel löschen.

    Danach versteckte Ordner sichtbar machen und auf dem System nach Samsung Einträgen suchen und löschen.

    Dann Ccleaner drüberlaufen lassen und nochmals probieren

    Gruss Leonixx
     
  7. #6 YourLady, 02.09.2008
    YourLady

    YourLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @ Sigi

    Hat leider auch ncihts gebracht

    @Leonixx:

    Habe ja geschrieben, dass sich jetzt keine andere PRogr. mehr per Cd öffnen/installieren lässt, es kommt immer wieder diese Meldung,..also kann es nicht nur an der Samsung-Software liegen.
     
  8. #7 YourLady, 02.09.2008
    YourLady

    YourLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja in der Registrierung können nicht alle Werte gelöscht werden..(von Samsung )..ist das normal?
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Leider ist das so, dass viele Programme lästige Reste in der Registry hinterlassen, diem auch nerven können.

    Vesuch mal Folgendes:

    Im Grätemanager findest Du bei den ganzen Geräten den Eintrag "DVD/CD-ROM Laufwerke". Davor ist ein kleines "+". Klick das an und siehst Dein eingebautes Laufwerk. Rechtsklick darauf und "Deinstallieren".
    Dann Rechner neu starten. Das LW wird wieder von Windows eingerichtet.

    Dann neuer Versuch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 YourLady, 02.09.2008
    YourLady

    YourLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Eine Sehr gute Idee!!!!

    Es geht wieder!

    Danke,
    Lady
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na also! Freut mich sehr Dir geholfen zu haben.

    Grüße
    Sigi
     
Thema: "Not enough free disk space"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp not enough disk space error obwohl

    ,
  2. not enough disk space

    ,
  3. your disc space is not enough

    ,
  4. application error not enough disk space,
  5. was heißt not enough disk space,
  6. löschen email geht nciht not enough disk space,
  7. no free disk space
Die Seite wird geladen...

"Not enough free disk space" - Ähnliche Themen

  1. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  3. iPhone6 Vs Samsung Note 4

    iPhone6 Vs Samsung Note 4: Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...