Norton

Diskutiere Norton im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich hoffe mir kann einer Weiterhelfen. Möchte F-Secure instalieren aber das Programm zeigt mir immer an das ich vorher Norton Entfernen...

  1. #1 Hungerhaken_BS, 27.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich hoffe mir kann einer Weiterhelfen.
    Möchte F-Secure instalieren aber das Programm zeigt mir immer an das ich vorher Norton Entfernen muss.Aber das Problem ist das ich Norton nicht Entfernen kann.Zeigt mir immer folgendes an

    AlertRes.dll kann nicht gelöscht werden:Der Zugriff wurde verweigert.
    Stellen Sie sicher,dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt
    ist und die Daten gerade nicht verwendet wird.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beende mal Norton also dein Antivirenprogramm würde ich auch so deinstalliern und zu F-Secure 2007 greifen ist besser. Und dann probierst du´s nochmal wenn nicht such nach der Datei oder lösche Registry Einträge geh mit CCleaner mal auf die Suche
     
  4. #3 Philipp_Vista, 27.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hol dir mal Unlocker
    installiere das Programm
    Arbeitsplatz---> Festplatte (C,...)---> Programme--->Norton--->
    makiren rechtsklick---> Unlocker ---> löschen--->Ok--->Papierkorb
    leeren da müsste der Ordner weg sein
     
  5. #4 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Dazu musst du wissen welche Prozesse zu Norton gehören.
    Google mal, aber sei dir sicher was was ist.
    Alles von Norton musst du 'manuell beenden'

    Strg + Alt + Entf / Prozesse -> auswählen und 'Prozess beenden' klicken und mit ENTER bestätigen.

    Dann deinstalliere Norton und schalte die Firewall aus. Dann kannst du F-Secure installieren.

    (Hast du das aus der aktuellen CHIP?)
     
  6. #5 Hungerhaken_BS, 27.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort werde es mal versuchen.
     
  7. #6 Hungerhaken_BS, 27.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ja Psycot-x es ist aus der aktuellen CHIP
     
  8. #7 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann such den Prozesse den Norton benötigt und schließe ihn..daraufhin wird zwar eine Warnmeldung erscheinen und dann gehst du "Start>Systemsteuerung>Software und suchst Norton raus deinstallierst es wenn nicht mit dem Unlocker wie beschrieben von Phillip_Vista vor.
     
  9. #8 Ostseesand, 27.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für norton gibt es extra ein spezielles entfernungstool.
    das entfernt norton komplett von der platte.
    ---->klick
     
  10. #9 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie gesagt: Vor Gebrauch schütteln!!!
     
  11. #10 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was soll dieser Spamm ?? sry 4 off topic
     
  12. #11 julchri, 27.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh`mal hier auf diese Seite. Da gibt es ein Entfernungstool, entfernt aber alle Nortonprodukte!

    Edit:

    ups, steht ja schon da, sry
     
  13. #12 Hungerhaken_BS, 27.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Alles Perfekt.Habe jetzt irgendwie das Gefühl das mein Rechner schneller ist.Danke für die Hilfe
     
  14. #13 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Weil das Thema beendet war (mit dem Nortontool) hab ich mir einen Spaß erlaubt.

    Sie es nicht so eng ReinMan! War doch nur Spaß...
     
  15. #14 Ostseesand, 27.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das gelbe tool greift tief ins windows ein, und du siehst, dass es sich auch nachhaltig tief im system festsetzt. resourcenhunger steht auch auf seinem speiseplan.
    mit dem entfernungstool ist sowas bei dir nun geschichte.

    benutze mal zur abwechslung eine andere schutzsoftware wie kaspersky oder gdata.
     
  16. #15 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt halt drauf an ob du ein kostenloses benutzen möchtest oder etwas was Geld kostet.

    Kostenlos: Avira,Avast,Antivir,AVG,Active Virus Shield und als Firewall ZoneAlarm,F-Secure 2007.

    Kostenpflichtig: Gdata,Kaspersky sind die jetzigen besten.
     
  17. #16 Hungerhaken_BS, 27.08.2007
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps,IHR seit einfach Klasse
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Ostseesand, 27.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du auch noch die computerbild klasse findest, dann hast du 1 jahr lang kostenlos die kaspersky suite V mit updates:)
     
  20. #18 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Und F-Secure is nich kostenlos, das is ne Testversion.

    Außerdem bei kostenlos imo AviraAntiVir, weil das die anderen schlägt.
     
Thema:

Norton

Die Seite wird geladen...

Norton - Ähnliche Themen

  1. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  2. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

    Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  3. Norton meldet E-mail-Fehler

    Norton meldet E-mail-Fehler: Hallo an das Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben. Seit Tagen versuche ich, einem Freund eine Mail zusenden mit einer Bilddatei JPEG....
  4. Norton-Removal-Tool

    Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. Betrifft Norton Internet Security

    Betrifft Norton Internet Security: Hallo zusammen benötige einmal eure Hilfe. Muß im nächsten Monat mein Norton erneuern lassen. jetzt habe ich mal alles nachgeschaut und bin auf...