Norton Utilities 14 Performance Test ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Timbo02, 22.12.2010.

1. #1 Timbo02, 22.12.2010
    Timbo02

Timbo02 Neuer Benutzer

Hallo, ich hab mal einen Performance Test mit Norton Utilities gemacht, weil mein Laptop so langsam ist. Die Ergebnisse sagen mir aller dings garnichts! Könnt ihr mir da vielleicht sagen was die Sachen bedeuten?
    Bild ist im Anhang !

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Halte überhaupt nichts von Perfomancetests. Das dein Laptop langsam ist, kann mehrere Ursachen haben. Bitte genauere Problembeschreibung, wie sich dein Laptop verhält.

Übrigens kann man den Screenshot nicht lesen, da zu klein.

Thema: Norton Utilities 14 Performance Test ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton utilities test

,
  2. norton utilities im test

,
  3. norten test tuneup utilities

,
  4. norton utilities test erfahrungen,
  5. erfahrungen mit norton utilities
Die Seite wird geladen...

Norton Utilities 14 Performance Test ? - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...