Norton Problem!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von andYgStaR, 10.11.2007.

  1. #1 andYgStaR, 10.11.2007
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo user!
    ich habe ein problem norton zu aktivieren, hab das original mit produktschlüssel! wenn ich auf jetzt aktivieren klicke dann läd er irgendwas und dannach bricht er einfach ab und zeigt mir das alte fenster wieder: siehe bilder 1-2-3.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du das neu installiert?
    Hattest Du vorher auch Norton auf dem PC? Wenn ja, hast Du das richtig deinstalliert?
    Hast Du ein anderes Virenschutzprogramm auf dem PC?
    Das müsste alles erst deinstalliert werden.
     
  4. #3 ReinMan, 10.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du noch mehr Antivirenprogramme drauf hast sprich Avira etc dann solltest du die erstmal komplett deinstallieren. Hattest du davor ein altes Norton drauf ?? dann solltest du das auch komplett entfernen. Guck dir dazu den Beitrag hier an.

    Norton komplett entfernen
     
  5. #4 andYgStaR, 10.11.2007
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ne das ist ein nagelneuer pc, da war vorher nichts drauf. eigentlich hab ich gestern alles aktiviert und er zeigte mir überall ein OK an, als ich denn heute geguckt hab war alles wieder auf gefährdet und achtung! keine ahnung habs grad nochmal probiert aber da passiert nix... oben steht jetzt auch: Bei Norton Internet Security bestehen Lizenz- oder Aktivierungsprobleme. ich werds später, nochmal probieren denke mal es liegt am server von denen!
     
  6. #5 wolfheart, 10.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey andYgStaR,

    als Verfechter von Kaspersky könnte ich jetzt wieder diese leidige Diskussion anleihern welches wohl das beste, tollste und überhaupt ultimativste Antivirenprogramm ist. Aber so etwas hatten wir schon tausende Male und das absolut überflüssig.

    Warum ich das schreibe?

    Nur damit Dir die Ratschläge wie "Lösch Norton und hol Dir lieber............!" erspart bleiben. Denn die werden kommen!


    Aber nun zu Dir. Lösch Norton :D :D :D und.......mit dem Tool, welches ich in meinem Link mitgeschickt habe. Dann versuch mal eine Neuinstallation. Vielleicht ist da was schiefgegangen
    http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924
    Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle an den Support von denen wenden.
    Lad Dir solange den hier drafuf, damit Du nicht ganz so schutzlos im Netz unterwegs bist
    http://software-portal.faz.net/ie/55864/AOL_Active_Virus_Shield und dann kontaktier mal Norton. Vielleicht können Dir die dann ein Update für Dein Programm schicken. Ich hatte vor Kurzem auch das Problem Kaspersky 7.0 zu aktivieren. Die hatten den schon überarbeitet und mir die neueste Version geschickt. Vielleicht ist bei Dir auch dadurch schon die Lösung gebracht.
     
  7. #6 andYgStaR, 10.11.2007
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mal ausprobieren! danke!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Norton Problem!

Die Seite wird geladen...

Norton Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...