Norton PartitionMagic Error:(??? XP Home!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tayun, 16.12.2007.

  1. Tayun

    Tayun Guest

    Hallo
    Mein Problem ist bei dem Pogramm
    Norton PartitionMagic 8.0

    Das ich eine gewisse größe von speicher die frei ist nicht in mein volumen c: dazufügen kann es kommt ein error ich habe ausversehn am anfang von c: zu d:recovery 70gb rüber gebracht udn als das grad dabei war hat ein familien mitglied stecker rausgezigen udn pc ging aus danach hab ich erst mall eine neue partition erstellt seht ihr dann auch auf denn bildern(screenshots)
    .
    udn jetzt jedes mall wenn ich die gewisse menge an gb von d:recovery wieder zurück bringen will kommt error was kann ich da machen ??? bin am verzweifen hab schon versucht was ich alles kann mit dem pogramm :(

    hier sind mall bilder:

    http://tayfunovic.podspot.de/files/Unbenannt.bmp

    http://tayfunovic.podspot.de/files/Unbenannt2.bmp

    http://tayfunovic.podspot.de/files/Unbenannt3.bmp

    danke für eure hilfe schon mall :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. ein super partitionstool ist gparted, ist kostenlos und sehr gut.
    2. wenn fehler beim kopien auftauchen, kann es sein, dass sektoren defekt sind.
    repariere mal deine partitionen mit scandisk. dazu gebe unter start---ausführen chkdsk ein.
    findet er dort fehler, dann chkdsk /r eingeben.
     
  4. Tayun

    Tayun Guest

    was heißt das defekte sektoren was für folgn hat denn das kann man das beheben´?
     
  5. #4 Ostseesand, 16.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn daten bischen durcheinander geschüttelt sind auf der festplatte, bzw es lese und schreibfehler gab, dann sind einige sektoren defekt. bzw lassen sich nicht lesen. beheben kannst du wie schon erwähnt mit chkdsk.

    was zeigt denn chkdsk bei dir an?
    wurden fehler gefunden?

    PS: ab und zu ein komma wäre toll, das lässt sich wirklich viel leichter lesen.
     
  6. Tayun

    Tayun Guest

    ja das hab ich durch geführt
    udn der hat dann halt 3 sachen insgesammt durch geführt und ohne fehler es ist von selbst am ende weggegangen ohne das ich was gedrückt habe
     
  7. #6 Ostseesand, 16.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    und wie sieht es mit der anderen partition aus?
    ist diese auch ntfs, oder nur fat32?

    prüfe auch diese partition.
    lese dir dazu das durch---->klick
    da wird erklärt wie du das andere laufwerk (partition) testen kannst.

    wenn das fenster wieder zu geht, ist normal, wenn du nach start cmd eingibst und dann in diesem schwarzen fenster chkdsk eingiebst, dann bleibt es offen :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. tayun

    tayun Guest

    es ist eine fat32
    es war ja eine recovery Partition
    ich wollte ja eigentlich eine neue erstellen aber da is mir ein fehler unterlaufen gewesen und dann halt noch das mit dem storm

    jetzt will ich die fat 32 partition wieder auf 6 gb runter setzten im mom hat sie ca 70gb
     
  10. tayun

    tayun Guest

Thema:

Norton PartitionMagic Error:(??? XP Home!

Die Seite wird geladen...

Norton PartitionMagic Error:(??? XP Home! - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...