Norton Internet Security

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Saado, 02.03.2007.

1. Saado

Saado Neuer Benutzer

Guten Tag alle miteinander.......;)

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ca. zwei Monaten einen neuen PC erworben und auf diesem war Norton Internet Security vorinstalliert und gleich dazu ein 31tägiges Testabo......dieses ist nun abgelaufen , und wenn ich es verlängern will wird mir angezeigt das ich mich abmelden solle etc. ( das Problem ist nur-ich bin nirgends angemeldet )......Hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht , und weiß wie man das Abo verlängern kann..????

Oder weiß jmd. wie man den sogenannten Backdoor.Trojan entfernt...? Anti Virus erkennt den Virus zwar kann diesen aber nicht löschen.....( deswegen erhoffe ich mir von Norton ,dass das Programm den Virus dann erfolgreich entfernen kann .....)

Danke
    Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hi,
    Du solltest aber keine zwei Virenschutzprogramme laufen lassen.
    Schmeiß besser das Norton runter, d. h. deinstallieren aber vollständig.
    Da das bei Norton nicht so einfach ist, lade Dir das Tool von der Symantec Seite zur vollständigen Deinstallation runter.
    Besser wäre Kaspersky, kannst Du ein Jahr kostenlos nutzen. Gibt es in jeder Computer-Bild.

Hier gibt es das Programm (bitte, genau durchlesen, wenn Du es machen willst).

4. Saado

Saado Neuer Benutzer

Danke schon mal......Naja direkt zwei Programme lasse ich ja nicht gleichzeitig laufen, ich lasse eigentlich nur immer AntiVir laufen......und um auf Kaspersky zurückzukommen...Muss ich die Computer Bild kaufen oder ist das im Internet zu finden..Und wenn ich mir meinetwegen Kapsersky online kaufen will...dann brauche ich nicht zufällig vorher Kaspersky mit einer CD installiert haben...oder ?...
    Also geht es wenn ich es online kaufe und zuvor noch nichts mit Kaspersky am Hut hatte ?

Danke.....
    Max

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, was für ne Kaspersky Version ist da drauf?
    nur Antivirus, oder die Internet Security?

Und gibts das auch in jeder Ausgabe?

6. #5 julchri, 02.03.2007
    julchri

Ja, natürlich geht das. Ich bevorzuge ja, daß ich ein CD oder DVD habe.
    Hier wäre eine Seite dazu.
    Was die kostenlose Version betrifft, die gibt es in Computerbild auf CD. Ich glaube, man kann sie auch downloaden, weiß aber im Moment, nicht wo.

Und hier wäre die Seite für den Lizenzschlüssel.

7. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Was ist jetzt der Unterschied zwischen, K. Internet Security und
    K. Security Suite????
    Und kann ma sich die Security Suite irgend wo runterladen, damit man sie mit dem Code von COmputer-Bild benutzen kann?

8. #7 julchri, 02.03.2007
    julchri

Kaspersky Internet Security 6.0 (neue Version)
    Kaspersky Personal Security Suite 5.0 (Vorgängerversion)

Und schau mal diesen Thread an

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 tibiboss1992, 15.03.2007
    tibiboss1992

tibiboss1992 Neuer Benutzer

kann man kaspersky auch gratis bekommen?

11. #9 wolfheart, 15.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema: Norton Internet Security
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton internet security vorinstalliert verlängern

,
  2. norton internetsecurity von computerbild in englisch

,
  3. kaspersky abgelaufen datum umgestellt

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...