Norton Internet Security

Diskutiere Norton Internet Security im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe vor 2 Monaten Norton Internet Security gekauft. Bei meinem PC hatte sich die Urzeit und Datum auf 2002 umgestellt warum weiß ich nicht....

  1. #1 FreddyFretchen, 10.11.2006
    FreddyFretchen

    FreddyFretchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe vor 2 Monaten Norton Internet Security gekauft. Bei meinem PC hatte sich die Urzeit und Datum auf 2002 umgestellt warum weiß ich nicht.
    Habe jetzt das Datum wieder auf 2006 gestellt nur Norton schreibt jetzt Abonnementenstatus
    Abgelaufen .
    Was kann ich machen kann ja nicht noch mal Norton Kaufen !
    Gruss Mario
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deinstallier den norton.
    dann mit dem tool hier restlos entfernen.
    dann pc neu starten und neu installieren.
    norton hat jetzt die funktion das die erste registrierung zählt.
    wenn jemand am 10.11.2006 das norton installiert und online geht, dann zählt es ab dem tag. wenn du es nach 3 monaten auf einem anderen rechner installierst, weil du zb einen neuen hast , dann hat norton noch resttage = 1jahr minus 3 monate :). egal ob du das windows neu aufspielst oder nicht :)
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    so das der Internet Server sich merkt wann man das Programm regestriert hat!

    also ich habe auch Norton Internet Security 2006, und bei mir war das gleich mit dem Internet Server Datum Restzeit!
     
Thema: Norton Internet Security
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Norton Internet Security deinstallier

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?