Norton Internet Security /nicht auf neuen PC?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von snoopy1000, 09.12.2006.

1. #1 snoopy1000, 09.12.2006
    snoopy1000

snoopy1000 Neuer Benutzer

Hallo

Bin neu im Forum, ist toll Hilfe zu bekommen, wenn man nicht mehr weiter weiss, also zu meinem Problem

habe Norton Internet Security Programm gekauft und auf unseren neuen PC installiert und das zweimal (auf selbem PC) weil die Kiste abgestürzt ist.
    Nun wurde PC vom Lieferanten abgeholt, weil wieder defekt und nun muss ich meinen "alten" PC wieder in Betrieb nehmen.

Also installierte ich das Programm nun auf dem jetzigen PC und was passiert? Es heisst, ich hätte das Programm schon zu oft installiert und dass der Produkteschlüssel somit nicht mehr gültig sei. Ich soll neues Programm erwerben oder neuen Schlüssel (auch erwerben).

Aber ist doch legal, wenn ich das Programm auf nur einem PC habe, der neue ist futsch und keine Ahnung wann der wiederkommt und dann werde ich alten PC leeren und verschenken, alle Programme wieder auf neuen laden.

Was kann ich nun also tun, um das Internet Security nutzen zu können?

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

SNOOPY1000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Die einzige Möglichkeit besteht darin bei der Firma anzurufen. Denke aber nicht dass sich das auszahlt. Besorg dir doch lieber "antivir", ist ein gratis Antivirenprogramm. Als Firewall verwendest du "zonealarm", ebenfalls gratis.

Da du den PC ja nur übergangsweise nutzt, ist sowieso egal was damit passiert. Nebenbei Norton nicht so gut wie teuer.

Gruß simpson-fan

4. #3 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

genau.
    lade dir lieber den kaspersky.
    da hast du auch eine internet suite und mit der computerbild kannst du 1 jahr kostenlos das abbo verlängern.

5. #4 snoopy1000, 09.12.2006
    snoopy1000

Hi Simpson Fan

Ich hatte auch schon vor, Anitvir zu installieren. Werde aber trotzdem Norton noch anrufen, das geht doch nicht, dass ich ein neues Programm kaufen soll, nur weil der neue PC permanent abgestürzt ist und er nun ersetzt werden muss (Festplattenfehler).

Ich versuche es auf jeden Fall, mal sehen was passiert und für Moment installiere ich Antivir. Vielen Dank und schönen Abend.

Grüsschen
    Snoopy1000

6. #5 snoopy1000, 09.12.2006
    snoopy1000

Hi Andy

Was ist kaspersky und Intertetsuite?

Snoopy1000

7. #6 snoopy1000, 09.12.2006
    snoopy1000

Also ich muss korrigieren, Kaspersky habe ich gefunden - wo liegen die elementaren Unterschiede zwischen Antivir und Kaspersky?

Danke

Snoopy1000

8. #7 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

antivir ist ein reiner antivirus
    die suite von kaspersky ist antivirus+firewall+antihacker+antispam+popupblocker

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 snoopy1000, 09.12.2006
    snoopy1000

OK, danke.

Ich überlegs mir, denke aber ist gute Lösung. Läuft das auch besser als Norton? Mit dem gibt es doch immer viel Ärger, Konflikte mit anderer Software, Verlangsamung des Systems etc., schon viel Ärger gehabt. Aber vor allem, wenn Symantec sich wegen dem Produkteschlüssel querstellt, war das unser letztes Norton Programm - haben wir nämlich seit vielen Jahren und das lasse ich mir sicher nicht gefallen.

Gute Nacht und Danke.

Snoopy1000

11. #9 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kaspersky schont deine systemrecurcen enorm.
    bei der key bereitstellung gibt es keine probleme

Thema: Norton Internet Security /nicht auf neuen PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registriertes norton internet security auf anderem rechner installieren

,
  2. computer kaputt norton internet security auf neuen rechner

,
  3. norton internet security auf einen anderen rechner übertragen

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security /nicht auf neuen PC? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...