Norton Internet Security nach testphase deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raxcasi, 17.12.2006.

1. #1 raxcasi, 17.12.2006
    raxcasi

raxcasi Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich kann das verdammte IS von Norton nicht mehr deinstallieren, jede Menge dateien sind noch auf dem PC, die nicht gelöscht werden können, da diese beim windows start geöffnet werden (sehe ich im taskmanager). Die funktion deinstallieren habe ich zwar ausgeführt, aber da ist wohl etwas falsch gelaufen!

Bin ratlos, da ich kaspersky IS installieren will

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die deinstallation (die komplette restlose) geht nur durch das norton eigene removetool.

das bekommst du hier mit anleitung. >>>klick <<<

Thema:

Norton Internet Security nach testphase deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security nach testphase deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...