Norton Internet Security blockt Seiten....???

Diskutiere Norton Internet Security blockt Seiten....??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Blocked categories: Reise If you think this web site is incorrectly categorized, visit the Symantec Internet Security Center to report it. Wie...

  1. #1 Melluca, 19.02.2008
    Melluca

    Melluca Guest

    Blocked categories: Reise

    If you think this web site is incorrectly categorized, visit the Symantec Internet Security Center to report it.

    Wie stelle ich das denn wieder aus?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bin leider negativ geprägt, was Norton angeht..... würde daher vorschlagen, das komplette Produkt vom Rechner zu entfernen und "gescheite" Programme zu verwenden.

    Kaspersky Internet Security ist da deutlich besser und zuverlässiger.
    (ist aber nur eine persönliche Meinung! Vielleicht findet sich jemand, der mit Norton positive Erfahrungen gemacht hat und bei der Einstellung des Content-Filters behilflich ist.)
     
  4. #3 AL-Massiva, 22.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Also: Du gehst in des Programm, Norton Internet S., entweder du hast so ein Symbol in der taskleiste oder unter Start>>Programme>>Norton I. S. --> Dann kannst du im Prog unter Einstellungen dass ändern, aber wenn Seiten gesperrt sind, bist du dir überhaupt sicher, dass es daran liegt? Vielleicht hast du auch mehrere Virenprogs gleichzeitig drauf oder sonst was. Gebe uns mal mehr daten, dann können wir dir auch wirklich helfen.

    MfG
     
Thema: Norton Internet Security blockt Seiten....???
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security blockt Seiten....??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...