Norton Internet Security 2009 bei Ebay kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zizou, 13.08.2009.

1. Zizou

Zizou Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Bei Ebay ist die Lizenz für NIS 2009 ja super günstig zu erwerben. Es steht meist dabei, dass man keine CD bekommt sondern nur den Aktivierungscode per Mail. Das Programm an sich lädt man sich dann bei Symantec runter.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Weg? Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber der Version, die man bei amazon oder symantec direkt kauft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Weder noch. Der Mist verlangsamt den Rechner enorm. Und hinterher kann man Norton nicht einmal vernünftig deinstallieren.
    Hier eine Mitteilung:
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Norton Internet Security Problem[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']In der aktuellen Version macht der Norton Pack mit Firewall und Anti Viren Programm mehr Probleme
    als das es eine Installation wert ist. Die Probleme bestehen aus Programmfehlern und extrem langen Ladezeiten der Norton Software. Im Internet findet man zahlreiche Lösungsansätze, die aber entweder recht kompliziert sind, oder meistens das Problem nur teilweise lösen. Wer dennoch nicht auf die Norton Programme verzichten will, der sollte sich den Microsoft Patch aufspielen (Vezögerung durch Virenscanner-Patch Q309376) und regelmäßig die Support Sites besuchen, um nach neuen Patches Ausschau zu halten.
    [/font]

Ansonsten googel nach Problemen mit Norton.

4. #3 Leonixx, 13.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Programme im Allgemeinen, die nicht kostenlos sind, sollten m.M. immer mit CD geliefert werden. Bei Ebay würde ich mir keine Software kaufen. Ausserdem kannst du locker mit kostenlosen Programmen den gleichen Schutz erzielen, als mit Norton, dass wie schon angesprochen extrem viel Probleme verursacht.

5. Zizou

Zizou Neuer Benutzer

Ich habe auf Vista schon Comodo und Avast getestet, beides hat zu Abstürzen von Vista geführt. Norton Internet Security 2009 ist das erste Programm was bei mir stabil läuft und auf reichlich Internetplattformen in der 2009er Version gute Kritiken bekommen hat. Welche Freeware-Alternativen verbleiben noch?

6. #5 Leonixx, 13.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du Abstürze mit den aktuellen Versionen von Comodo und Avast hattest, dann liegt das nicht an den Programm sondern eher an deinem System bzw. Rechner. Ist das ein Komplett Rechner mit Testsoftware gewesen? Wenn ja, dann sind noch Reste auf dem System, falls du die Software deinstalliert hast.

Thema: Norton Internet Security 2009 bei Ebay kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton bei ebay kaufen

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2009 bei Ebay kaufen? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...