Norton Internet Security 2007 vs. Kaspersky Internet Security 6

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Terminator4, 09.01.2007.

  1. #1 Terminator4, 09.01.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hallo Freunde.

    Ich habe mal eine allgemeine Frage.

    Und zwar habe ich jetzt das Antivirensystem von Norton drauf ( Norton Internet security 2007) und wollte mal wissen, ob es besser oder schlechter ist als der Kaspersky!

    Ich habe nämlich schlechte erfahrung mit dem Norton 2006 gemacht, da es meinen alten PC gelahmt hat und nicht sehr effektiv war!

    1)Welches System schützt am besten vor Viren?
    2)Welches macht den PC nicht so lahm?

    Danke, MfG Steve
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 09.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kaspersky, ist wohl das beste.
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Norton ist ganz OK, Kaspersky ist aber besser.
    Weitere gute Antivieren-Programme:
    BitDefender
    GDATA Antivirus
    NOD32
     
  5. #4 Terminator4, 09.01.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja das glaube ich euch, weil ich habe ja selber Kaspersky auf dem laptop und ich bin sehr zufrieden damit!

    Aber wie gut ist Das Norton Internet Security 2007?
    Macht es auch wie sein vorgänger den PC so träge?
     
  6. #5 BlackByte10000, 09.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor kurzem Norton Internet Security 2007 geholt, bin zufrieden ist besser als die 2006 Version und ist auch nich so eine last für den Computer, läuft auf jeden Fall besser.

    Aber jedem das seine...

    Die meinungen gehen immer auseinander der eins Schwört auf Norton der andere wiederrum auf GDATA und naja....


    Gruß

    BlackByte10000
     
  7. #6 Terminator4, 10.01.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Achso, naja da lass ich es eben drauf!

    Aber ich würde mal wissen, wann eine neue Version von Kaspersky erscheint? Denn die version 6 ist ja auch schon recht lange auf dem Markt :]
     
  8. Hanz

    Hanz Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ALSO zur der leitung würde ich mal sagen das hengt sehr davon ab wie man sein Programm einstelt. Das broblem das verschiedene Internetseiten nicht richtig dargestelt werden hat jedes Programm. Abere alles in einnen wohl Kaspersky die bessere wahl. (vor allen auch günstiger)


    MFG
     
  9. #8 blackblue, 30.03.2007
    blackblue

    blackblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Erst Norton dann Kaspersky

    Ich hab auch momentan Norton Internet Security drauf (noch die 2004er Version). Gibt es Probleme, wenn ich Norton jetzt runterwerfe und den Kaspersky installiere? Ich hab gehört, dass Norton mit Kaspersky kollidiert, weil irgendwo noch Dateien von Norton drinstehen, die beim deinstallieren nicht gelöscht werden. Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen?

    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 30.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    geh auf diese Seite und lade Dir das Programm runter.
    Es entfernt Norton vollständig von Deinem PC, aber vorher genau durchlesen.
     
  12. #10 blackblue, 31.03.2007
    blackblue

    blackblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Hey, danke für den Tipp! Hab es so gemacht und der Kaspersky läuft jetzt wie geschmiert *g*

    LG
     
Thema:

Norton Internet Security 2007 vs. Kaspersky Internet Security 6

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2007 vs. Kaspersky Internet Security 6 - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety