Norton Internet Security 2006...

Diskutiere Norton Internet Security 2006... im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, was haltet ihr von Norton Internet Security 2006? Habe ih als Virenschutz, und Firewall, ich bin eigentlich sehr zufrieden mich...

1. #1 BlackByte10000, 23.09.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo,

was haltet ihr von Norton Internet Security 2006?
    Habe ih als Virenschutz, und Firewall, ich bin eigentlich sehr zufrieden
    mich interresieren nur ein paar andere Meinung...

Mit freundlichen Grüßen:

BlackByte10000

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 23.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

norton find ich****
    nicht allzuguter schutz, riesen performence, frisst viel speich in jeder form....

4. #3 speedy24, 29.09.2006
    speedy24

speedy24 Neuer Benutzer

also ich finde norton auch******
    das es den pc ganzschön langsam macht....und beim hochfahren extrem lange braucht bis man was machen kann...empfehle ich nicht

5. #4 Gast271212, 04.10.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Nochmals, ich empfehle dir das Antivirenkit 2006 von G-Data, dass ist echt super.

Gruß

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Norton Internet Security 2006...

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2006... - Ähnliche Themen

1. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...