Norton Internet Security 2005 Ausnahme!

Diskutiere Norton Internet Security 2005 Ausnahme! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich im Norton Internet Security Firewall ein Programm als Ausnahme einstellen kann? Denn mein CoD2 lässt mich so...

  1. #1 BazZzti, 08.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich im Norton Internet Security Firewall ein Programm als Ausnahme einstellen kann?
    Denn mein CoD2 lässt mich so nicht auf server aber wenn ich das Ding ausstelle gehts! Allerdings will ich nich jedesmal mein Virenprogramm ausstellen wenn ich CoD zocke!

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe zwar kein Norton mehr, aber wenn ich mich recht erinnere, mußt Du den Port wissen. Den kannst Du dann eingeben.
    Also erkundige Dich mal auf dieser Seite danach.
    P.S. Ohne Virenschutz würde ich aber nicht in´s Internet gehen.
     
  4. #3 BazZzti, 09.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wo muss ich den port denn eingeben :p
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    geh mal da auf "configure"
    [​IMG]

    dann gehtst du oben auf "Programme"
    Danach gehst du da unten auf "Add..." [​IMG]

    und sagst dann, welches programm du erlauben möchtest.

    beim programm , musst du dann auf "permit all" bzw. auf "Alles erlauben" oder so.
     
  6. #5 julchri, 09.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf dieser Seite kannst Du Dir eine PDF Datei runterladen, da steht alles drin.Norton

    und hier:
     
  7. #6 BazZzti, 09.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    JO danke ihr beiden jetzt gehts =)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Norton Internet Security 2005 Ausnahme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton firewall ausnahmen

    ,
  2. ausnahmen ports norton

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2005 Ausnahme! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?