Norton Internet Security 2005 Ausnahme!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von BazZzti, 08.12.2006.

  1. #1 BazZzti, 08.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich im Norton Internet Security Firewall ein Programm als Ausnahme einstellen kann?
    Denn mein CoD2 lässt mich so nicht auf server aber wenn ich das Ding ausstelle gehts! Allerdings will ich nich jedesmal mein Virenprogramm ausstellen wenn ich CoD zocke!

    Gruß Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe zwar kein Norton mehr, aber wenn ich mich recht erinnere, mußt Du den Port wissen. Den kannst Du dann eingeben.
    Also erkundige Dich mal auf dieser Seite danach.
    P.S. Ohne Virenschutz würde ich aber nicht in´s Internet gehen.
     
  4. #3 BazZzti, 09.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wo muss ich den port denn eingeben :p
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    geh mal da auf "configure"
    [​IMG]

    dann gehtst du oben auf "Programme"
    Danach gehst du da unten auf "Add..." [​IMG]

    und sagst dann, welches programm du erlauben möchtest.

    beim programm , musst du dann auf "permit all" bzw. auf "Alles erlauben" oder so.
     
  6. #5 julchri, 09.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf dieser Seite kannst Du Dir eine PDF Datei runterladen, da steht alles drin.Norton

    und hier:
     
  7. #6 BazZzti, 09.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    JO danke ihr beiden jetzt gehts =)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Norton Internet Security 2005 Ausnahme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton firewall ausnahmen

    ,
  2. ausnahmen ports norton

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2005 Ausnahme! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...