Norton Internet Security 2004 loggt sich immer aus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Massari, 19.07.2006.

  1. #1 Massari, 19.07.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße Euch,

    Ich habe auf meinen Rechner Norton Internet Security 2004 Installiert.
    Das problem besteht darin das wenn ich meinen Computer hochfahre sich das programm nicht startet.

    Im Program selber habe ich es eingestellt das "Automatisch starten bei Winwows".
    Zudem sind auch die häckchen in der Systemkonfiguration also unter dem befehl "msconfig" gesetzt.

    Was ich bemerkt habe ist das sich das programm immer wieder ausloggt.
    Man kann ja bestimmte Benutzer gruppen anlegen.
    Ich bin der Supervisor also der alle rechte hat.

    Soald ich das Programm öffne steht da "nicht angemeldet"

    Kennt sich jemand besser und intensiver mit dem Programm aus?

    Vielen dank im Vorraus
    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 20.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt:

    NORTON=MIST

    kann dir net speziell helfen, wie du´s in die automatisch starten liste bekommst, aber ich kann dir nur raten: machs runter und lieber antivir oder bitdefender drauf....


    greetz LESTARDO
     
  4. #3 Massari, 21.07.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Ich dachte immer Norton ist eine ziehmlich praktische Lösung, da doch dort alles in einem ist, Antivir, Firewall, PopUpblocker etc ...

    Das von dir besagte prog. Antivir ist doch das kostenlose was nur gegen viren ist?

    Gibt es dein eine gute alternative zu Norton Internet Security?!

    Ich werde mich einmal über das von dir besagte programm informieren.

    Gruß
    Chris
     
Thema:

Norton Internet Security 2004 loggt sich immer aus

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2004 loggt sich immer aus - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...