Norton Internet Security 2004 loggt sich immer aus

Diskutiere Norton Internet Security 2004 loggt sich immer aus im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich grüße Euch, Ich habe auf meinen Rechner Norton Internet Security 2004 Installiert. Das problem besteht darin das wenn ich meinen Computer...

  1. #1 Massari, 19.07.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße Euch,

    Ich habe auf meinen Rechner Norton Internet Security 2004 Installiert.
    Das problem besteht darin das wenn ich meinen Computer hochfahre sich das programm nicht startet.

    Im Program selber habe ich es eingestellt das "Automatisch starten bei Winwows".
    Zudem sind auch die häckchen in der Systemkonfiguration also unter dem befehl "msconfig" gesetzt.

    Was ich bemerkt habe ist das sich das programm immer wieder ausloggt.
    Man kann ja bestimmte Benutzer gruppen anlegen.
    Ich bin der Supervisor also der alle rechte hat.

    Soald ich das Programm öffne steht da "nicht angemeldet"

    Kennt sich jemand besser und intensiver mit dem Programm aus?

    Vielen dank im Vorraus
    Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 20.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt:

    NORTON=MIST

    kann dir net speziell helfen, wie du´s in die automatisch starten liste bekommst, aber ich kann dir nur raten: machs runter und lieber antivir oder bitdefender drauf....


    greetz LESTARDO
     
  4. #3 Massari, 21.07.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Ich dachte immer Norton ist eine ziehmlich praktische Lösung, da doch dort alles in einem ist, Antivir, Firewall, PopUpblocker etc ...

    Das von dir besagte prog. Antivir ist doch das kostenlose was nur gegen viren ist?

    Gibt es dein eine gute alternative zu Norton Internet Security?!

    Ich werde mich einmal über das von dir besagte programm informieren.

    Gruß
    Chris
     
Thema:

Norton Internet Security 2004 loggt sich immer aus

Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2004 loggt sich immer aus - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy