Norton fand Viren konnte sie nicht löschen und dann fand er sie nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von asoFF, 18.12.2006.

1. asoFF

asoFF Neuer Benutzer

Hallo ich habe vollgendes Problem:
    Gestern zeigte mir Norton Antivirus 2005 plötzlich zwei Viren auf meinem PC an:
    The compressed file cra**.exe within C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\qz26jwzl.default\Cache\C77813BCd01 is infected with the Trojan.Nebuler virus.
    Click for more information about this threat : Trojan.Nebuler
    und
    The compressed file ke****.exe within C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\qz26jwzl.default\Cache\C77810BCd01 is infected with the Bloodhound.Packed.8 virus.
    Click for more information about this threat : Bloodhound.Packed.8

Leider konnte Norton sie weder unter Quarantene stellen noch sie löschen!
    Ich habe Norton mehrmals scannen lassen ohne den Computer neu zu starten.
    Immer fand Noton die Viren konnte sie jedoch wieder nicht löschen.
    Dann beim ca 4 Versuch fand Norton keine mehr auf meinem System.
    Was bedeuted das jetzt?
    Ich bitte um Hilfe da ich nicht glaube dass Viren so einfach verschwinden!

Hier mein HJT Log-File ich bitte darum dass es sich jemand ansieht ob was nicht stimmt da ich leider keine Ahnung davon habe thx!

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 12:37:00, on 18.05.2006
    Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
    C:\WINNT\System32\smss.exe
    C:\WINNT\system32\winlogon.exe
    C:\WINNT\system32\services.exe
    C:\WINNT\system32\lsass.exe
    C:\WINNT\system32\svchost.exe
    C:\WINNT\System32\svchost.exe
    C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
    C:\WINNT\ATKKBService.exe
    C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.e xe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    C:\Programme\AMD\Cool'n'Quiet\GemServ.exe
    C:\Programme\Norton Internet Security\ISSVC.exe
    C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    C:\WINNT\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINNT\system32\MSTask.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
    C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
    C:\WINNT\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    C:\WINNT\Explorer.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    D:\Programme\Browser Mouse\1.0\lwbwheel.exe
    D:\Programme\RAM Idle LE\RAM_XP.exe
    D:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\WINNT\RTHDCPL.EXE
    C:\WINNT\system32\RUNDLL32.EXE
    D:\Programme\WindowBlinds\wbload.exe
    C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    D:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    D:\Download\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.msn.de/
    O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\Programme\Spybot\SDHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Norton Internet Security - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
    O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINNT\system32\msdxm.ocx
    O3 - Toolbar: Norton Internet Security - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
    O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon
    O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SSC_UserPrompt] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\UsrPrmpt.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LWBMOUSE] D:\Programme\Browser Mouse\1.0\lwbwheel.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RAM Idle Professional] D:\Programme\RAM Idle LE\RAM_XP.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] REM "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "D:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINNT\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINNT\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [BootSkin Startup Jobs] "D:\Programme\BootSkin\BootSkin.exe" /StartupJobs
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] REM "C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\jusched.exe "
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] REM D:\Programme\Spybot\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [WindowBlinds] D:\Programme\WindowBlinds\wbload.exe auto
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQ\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQ\ICQLite.exe
    O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{616EB2C4-7E85-48A5-A76F-2C299EAC5E13}: NameServer = 195.50.140.240,145.253.2.11
    O23 - Service: ATK Keyboard Service (ATKKeyboardService) - ASUSTeK COMPUTER INC. - C:\WINNT\ATKKBService.exe
    O23 - Service: Automatic LiveUpdate Scheduler - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.e xe
    O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    O23 - Service: Symantec Network Proxy (ccProxy) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
    O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    O23 - Service: Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger (dmadmin) - VERITAS Software Corp. - C:\WINNT\System32\dmadmin.exe
    O23 - Service: AMD PowerNow! (tm) Technology Service (GemServ) - Advanced Micro Devices - C:\Programme\AMD\Cool'n'Quiet\GemServ.exe
    O23 - Service: iPod Service - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: ISSvc (ISSVC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\ISSVC.exe
    O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE
    O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect Service (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINNT\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
    O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
    O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    O23 - Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 18.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

nach hijackthis ist nichts bösartiges auf deinem Computer. Scheind wohl doch so als kommen und gehen die Viren, bei ein paar zumindest ;)

4. #3 drehstuhl, 18.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also ich hab das mal ausweten lassenhttp://www.hijackthis.de/de
    und da ist nichts schlimes bis auf 2 unbekannte sachen die er nicht kannte!

5. #4 drehstuhl, 18.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ohh dar war einer schneller als ich!^^

6. asoFF

asoFF Neuer Benutzer

Wow danke Daywalker & drehstuhl für die sehr schnellen Antworten und das auswerten des Log!!
    Ich hoffe mal die Viren sind wirklich weg und gaukeln dass den Programmen nicht nur vor!

Nochmals danke

Thema:

Norton fand Viren konnte sie nicht löschen und dann fand er sie nichtmehr

Die Seite wird geladen...

Norton fand Viren konnte sie nicht löschen und dann fand er sie nichtmehr - Ähnliche Themen

1. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...