Norton Eindringlingsversuch...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von LurchiDerLurch, 02.07.2007.

  1. #1 LurchiDerLurch, 02.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Oft öffnet sich rechts unten ein kleines Fenster wo drauf steht, dass Norton ein Eindringlisversuch entdeckt hat und den geblockt hat.

    Stört ja nicht, wenn er nicht das Spiel deswegen minimieren würde!

    Wie kann ich die nervige Anzeige ausschalten? Das war beim früheren Norton nicht.

    Ach ja, antwortet wie "wechsel zu Kaspersky" könnt ihr euch sparen ;)

    mfg, Lurchi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 03.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In den Einstellungen gibt es irgendwo ne Option mit der Du festlegen kannst welche Warnungen angezeigt werden sollen.

    Aber wechsel lieber zu Kaspersky :D :D

    gruß donkey
     
  4. #3 LurchiDerLurch, 03.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    X( :rolleyes: :D

    echt? in den einstellung hab ich sowas schon gesucht ?(
    aber ich werd nochmal gründlicher schaun.

    danke, mfg

    edit: also ich find das nicht :( bist du dir sicher?
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 05.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    sry, aber sonst liest das ja niemand :(

    also ich find das nicht bist du dir sicher? Kannste mal nen screenshot schicken bitte?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das machen alle Virenprogramme,wenn man sie nicht richtig
    konfiguriert.

    opa
     
  7. #6 Psycot-X, 06.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Steht irgendwo: "Nicht mehr blocken" oder so?
     
  8. #7 LurchiDerLurch, 06.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    und wie soll ich des richtig konvigurieren? das ist ja mien problem.

    Nein, nicht mehr blocken hab ich vergeblich gesucht.
     
  9. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    lol.. das war bei nem freund auf ner lan party auch so... in den einstellungen haben wir auch nichts gefunden... vielleicht steht was auf der seite von norton?!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LurchiDerLurch, 15.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich wollte bei denen mal eigentlich anrufen. Jetzt gings aber ?(

    aber wens nochmal kommt hab ich kein erbarmen^^
     
  12. #10 ReinMan, 15.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise müsstest du ja deine Firewall oder in dem Sinne Antivirenprogramm so einstellen können das du einstellen kannst was du zugriff gewähren willst oder nicht. Was ist das denn für ein Norton??
     
Thema: Norton Eindringlingsversuch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständig eindringlingsversuche

Die Seite wird geladen...

Norton Eindringlingsversuch... - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

    Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  2. Norton meldet E-mail-Fehler

    Norton meldet E-mail-Fehler: Hallo an das Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben. Seit Tagen versuche ich, einem Freund eine Mail zusenden mit einer Bilddatei JPEG....
  3. Norton-Removal-Tool

    Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  4. Betrifft Norton Internet Security

    Betrifft Norton Internet Security: Hallo zusammen benötige einmal eure Hilfe. Muß im nächsten Monat mein Norton erneuern lassen. jetzt habe ich mal alles nachgeschaut und bin auf...
  5. Norton Internet Security

    Norton Internet Security: Hallo, ich habe letzte Woche nachdem ich eine SSD Festplatte in meinen Laptop eingebaut habe mein System neu aufgesetzt, das erste Programm das...