norton antivirus

Diskutiere norton antivirus im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie bekomme ich mein altes antivirenprogramm vom rechner?

  1. #1 alteronkel, 03.06.2006
    alteronkel

    alteronkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich mein altes antivirenprogramm vom rechner?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon versucht bei ''Software'' das zu deinstallieren?
     
  4. #3 alteronkel, 03.06.2006
    alteronkel

    alteronkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich. allerdings ohne erfolg.vielleicht sollte ich es aus dem xp-startprogramm rausnehmen?
     
  5. #4 Obi-Wan, 03.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Such mal den Ordner von dem Antivirusprogramm in Programme, und schau mal ob da die Deinstallations Datei ist.
     
  6. #5 alteronkel, 03.06.2006
    alteronkel

    alteronkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mach ich, melde mich irgendwann wieder
     
  7. #6 Ostseesand, 03.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 alteronkel, 04.06.2006
    alteronkel

    alteronkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das mit den tools von symantec hat super hingehauen, danke !!!
     
  10. #8 alteronkel, 04.06.2006
    alteronkel

    alteronkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke auch an mausklick !
     
Thema:

norton antivirus

Die Seite wird geladen...

norton antivirus - Ähnliche Themen

  1. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  2. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

    Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. Norton meldet E-mail-Fehler

    Norton meldet E-mail-Fehler: Hallo an das Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben. Seit Tagen versuche ich, einem Freund eine Mail zusenden mit einer Bilddatei JPEG....
  5. Norton-Removal-Tool

    Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...