Norton AntiVirus 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sepetoni007, 06.04.2007.

1. #1 sepetoni007, 06.04.2007
    sepetoni007

sepetoni007 Neuer Benutzer

Hi Leute ich bin ziemlich neu hier ind habe ein Problem mit meinem Laptop
    ich habe windows XP und der Laptop ist ein Littlebit Skate Z83
    Nun zu meinem Problem ich habe vor einigen Tagen bemerkt dass mein Norton nicht mehr in der Taskleiste erschien desshalb versuchte ich es manuell zu öffnen über das Norton Symbol leider geschah auch nichts nach dem 20. versuch also entschloss ich mich norton antivirus 2007 zu deinstallieren und danach neuzuinstallieren. Mit der Deinstallation klappte ja auch alles aber jetzt kann ich norton nicht mehr installieren da nach gewisser Zeit folgende Fehlermeldung kommt : Installationsfehler: Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
    Sie werden jetzt an die Support-Webseite von Symantec weitergeleitet 9999,171
    symantec hat mir ein entfernungstool empfohlen jedoch konnte ich danach norton immer noch nicht neu installieren :-(

Bitte helft mi Brauche dringend eure Hilfe

mvg sepetoni007

Thema verschobne aus "News"
    simpson-fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du dieses tool verwendet?
    ----->klick

dann musst du den pc neu starten und dann erst wieder das norton installieren.

aber warum benutzt du nicht kaspersky, dein windows wird es dir mit geschwindigkeit danken.

4. #3 sepetoni007, 06.04.2007
    sepetoni007

Ja genau dieses Tool habe ich benutzt ich habe danch den Pc neugestartet jedoch erschien danach kurz nach dem aufstarten von windows folgenden fehlermeldung

Schwerwiegender Fehler Taskleiste Benachrichtigungs symbol der Infineon Security Platform !

und mit der neuinstallation von norton hat es auch nicht geklappt es kam wieder die alte fehlermeldung :-( 9999,171

Keine ahnung was das bedeutet bin echt ratlos

mvg

5. #4 sepetoni007, 06.04.2007
    sepetoni007

Ich werde jetzt zur sicherheit mal die 30 Tage testversion von kaspersky herunterladen ich hoffe ich bringe vor ablaufen dieser Testzeit mein norton wieder zum Laufen

mvg sepetoni007

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Norton AntiVirus 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infineon security platform deinstallieren

,
  2. Infineon Security Platform Deinstallieren?

,
  3. taskleiste benachrichtigung symbol der infineon security plattform

,
  4. windows xp taskleiste benachrichtigungssymbol der infineon security platform schwerwiegender fehler,
  5. schwerwiegender fehler infineon security plattform,
  6. symantec deinstallation schwerwiegender fehler,
  7. taskleiste benachrichtigung symbol der infineon securty plattform,
  8. norten antivirus deinstallation fehler 9999,
  9. schwerwiegender fehler taskleiste benachrichtigungssymbol der infineon security platform,
  10. schwerwiegender fehler taskleiste infineon,
  11. taskleitste symbol der infenionplattform schwerwiegeender fehler
Die Seite wird geladen...

Norton AntiVirus 2007 - Ähnliche Themen

1. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...