Norton 360 brauchbar ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von daywalker-x, 24.08.2007.

  1. #1 daywalker-x, 24.08.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    Hallo Leute,

    ist das Norton 360 brauchbar ? Ich hab´ schon viel gesucht im Internet, aber zu 99% immer nur Tests von Zeitungen gefunden und keine richtigen User-Tests.

    Worum es mir geht, dass ich größtmöglich an meinem PC geschützt bin bei minimaler System-Belastung.

    Oder habt ihr da andere Vorschläge ?

    Gruß, Andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Naja Norton kenn ich zu wenig halte nicht so viel davon
    Da finde ich Kaspersky besser:
    - schnelle Updates
    - das System wird kaum langsam man merkt es so gut wie gar nicht
    - günstig
    - aufgeräumte Oberfläche
    - hab Kaspersky auch und seid dem keine Viren,etz. mehr auf
    meine PC.

    Meine Empfehlung: Kaspersky Internet Security 7 ;)
     
  4. Danyh

    Danyh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Norton 2007
    und bin gegen Viren und anderen Schädlingen gut geschützt
    und zusätzlich hab ich noch Avira Antivir Personal Edition Classic
    und habe nur ab und an mal ein Virus da denke ich wird Norton 360 auch nicht schlechter sein und dass der PC Langsam ist merke ich auch nicht oder Dass System Belastet.



    Gruß Danyh
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Norten ist gut, aber bei einen nicht so leistungsfähigen PC nicht geeingnet! Da der Norten recht viel Ram braucht, kann man daneben nicht mehr so gut arbeiten. Da kann ich dir bessere wie MacAfee besser emfehlen!
     
  6. #5 Invidious, 24.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist keine gute Idee. 2 Virenprogramme gleichzeitig blockieren sich gegenseitig.
     
  7. Danyh

    Danyh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Invidious

    Bei mir macht das keine Probleme die Laufen gut nebenher und Blockieren sich garnicht. Das hat bisher immer gut geklapt und das wird es auch weiterhin.



    Gruß Danyh
     
  8. #7 Invidious, 24.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Riskieren würde ich es nicht. Es macht wenig Sinn, wenn du bereits Norton drauf hast zusätzlich noch Antivir Classic zu verwenden. :(
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    du merkst es wahrscheindlich nur nicht, das sie sich im hintergund blockieren!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Danyh

    Danyh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo disler

    Kann schon sein glaube ich aber trotzdem nicht. Aber um nun wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen also ich finde Norton 360 wird nicht schlecht sein.






    Gruß Danyh
     
  12. #10 daywalker-x, 03.09.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    Hat sich erledigt, ich habe mich für´s Kaspersky Internet Security 2007 entschieden :) Läuft echt super und scheint mein System nicht unnötig zu belasten.

    Dauert halt nur ein bissl, bis man die "Firewall" angelernt hat, welches Programm Was darf. Aber ansonsten echt top.
     
Thema: Norton 360 brauchbar ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton 360 brauchbar

Die Seite wird geladen...

Norton 360 brauchbar ??? - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

    Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  2. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

    PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  3. Brauchbare Notebooks bis 400 Euro?

    Brauchbare Notebooks bis 400 Euro?: Hallo Leute, ich wurde beauftragt ein Notebook zu finden, welches sich preislich zwischen 200-400 bewegt. Kriterien wurden hierbei kaum...
  4. Norton meldet E-mail-Fehler

    Norton meldet E-mail-Fehler: Hallo an das Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben. Seit Tagen versuche ich, einem Freund eine Mail zusenden mit einer Bilddatei JPEG....
  5. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

    [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...