northbridge-lüfter vom A8N SLI gab den geist auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marco, 04.12.2005.

  1. Marco

    Marco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    so jetzt ist es geschehen. der northbridge-kühler von meinem A8N hat nun endlich das zeitliche gesegnet.

    macht es was aus wenn ich den pc weiterhin nutze? also jetzt nicht mehr rund um die uhr, aber ein paar stunden am stückmuss ich eigentlich brauchen.

    (bin nicht die ganze zeit on, schau ab und zu rein)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut, in einfachen Worten:
    Deine CPU wird gnadelos überhitzt, und im PC inneren die Umgebung auch.
    Also: Einfach mal pause machen ;)
     
  5. Marco

    Marco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hilf des was wenn ich meinen gehäuse lüfter direkt vor den northbridge lüfter stell?

    ist halt bloß dann ne nummer größer.

    und wenn ich ins bios geh, bleiben die temp konstant, sind zwar von ca. 40° auf ca. 45° gestiegen, aber dass ist doch noch im grünen bereich?

    ich weis ich sollte dan pc auslassen, da ich WOG zocke brauch ich einfach einen pc.

    (scheiß Asus, sollte alles kaput gehen lassen, und von dene dann nen neuen pc verlangen)
     
  6. #5 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 45 °C... das ist ok...! ;)
     
  7. #6 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Achte aber auf die Temp!

    Der Anstieg geht razfatz!


    Also immer schön ein Äuglein darauf richten!




    Grüße
     
  8. #7 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Machst du am besten mit speedFan, nettes Tool (www.speedfan.de glaub ich)
     
  9. Marco

    Marco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein prog von asus, da kann ich die temp ebenfalls überwchen.

    merce
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Joa, perfekt...! ;)

    P.S.: Nur von der CPU, oder von allem?
     
  12. Marco

    Marco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vom cpu und vom MB
     
Thema: northbridge-lüfter vom A8N SLI gab den geist auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8n sli northbridge kühler

    ,
  2. asus a8n-sli northbridge kühler ausbau

Die Seite wird geladen...

northbridge-lüfter vom A8N SLI gab den geist auf - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...