Northbridge Kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pilleee, 11.06.2008.

  1. #1 Pilleee, 11.06.2008
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinen Northbridge kühler ausbauen um für den neuen cpu kühler platz zu schaffen. Ist das eine gute idee oder sollte man den besser eingebaut lassen?
    Ich hatte auch die Idee dass man den einfach zuschneidet damit der Cpu kühler draufpasst.

    Ach ja wie baut man so einen northbridge kühler eigentlich aus?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    willst du den kompletten kühlkörper der northbridge abmachen oder nur einen lüfter, der darauf verbaut ist? ohne lüfter dürfte die wärme noch schnell genug abgeführt werden, ohne kühlkörper geht es nicht. bei solchen umbauten verlierst du natürlich auch die garantie vom mainboard.

    wenn du keine verschraubungen oder klammern siehst, mitdem der kühler befestigt ist, wurde er vermutlich mit einem wärmeleitpad festgeklebt.
     
Thema: Northbridge Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baut man einen northbridge kühler aus

Die Seite wird geladen...

Northbridge Kühler - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...