Norten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von henne888, 26.09.2006.

1. #1 henne888, 26.09.2006
    henne888

henne888 Guest

Hallo!

Mein Handy war bei nokia wg software update, und dann war norten wech... habe von o2 so ne test version für ne bestimmte zeit drauf gehabt. weiß jemand wie ich die wieder drauf bekomme? hatte die version auf speicherkarte installiert... das prog kann ich auch noch sehen, aber nciht mehr öffnen....

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. anonym

anonym Guest

4. #3 myrabbit, 28.09.2006
    myrabbit

myrabbit Benutzer

super danke dir, aber wo bekomme ich diese version denn in deutsch?

Thema:

Norten

Die Seite wird geladen...

Norten - Ähnliche Themen

1. Norten Ghost

Norten Ghost: Hallo erstmal, habe eine Software (Norton ghost) leider Anleitung nur in Engl. und mein Engl. na ja !? Also meine Frage ?? Arbeitet es...
  2. Norten updated

Norten updated: Hallo, ich habe Norten internet security 2006 wiedergefunden und wollte fragen ob ich das kopstenlos auf 2008 updaten kann ? Danke schon mal im...
  3. Firewall Norten gut????

Firewall Norten gut????: Hey ich wollte nur mal wissen welche Firewall am besten ist! Die von windows will ich nicht! Habe eine Norten Firewall 2002 ! Die ist aber auf den...
  4. Kann hier jemand Russisch? Norten Internet...

Kann hier jemand Russisch? Norten Internet...: Hallo! Ich habe Norten internet security von dieser seite( http://www.amobile.ru/soft/series60/smsecurity.htm ) runtergeladen und dann ein update...