Norman Lizenz abgelaufen Hilfe!!

Diskutiere Norman Lizenz abgelaufen Hilfe!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halloo Also bei meinem Computer kommt schon seit längerer Zeit. Norman Internet Update Ihre Lizenz ist abgelaufen. Und dieses Kästchen alle...

  1. #1 Silvana, 19.02.2007
    Silvana

    Silvana Guest

    Halloo

    Also bei meinem Computer kommt schon seit längerer Zeit. Norman Internet Update Ihre Lizenz ist abgelaufen. Und dieses Kästchen alle halbe Stunde ungefähr. Ich habe das nie selber installiert, das haben die vom Fachgeschäft gemacht. Deinstallieren kann ich das Programm aber auch nicht. Was kann ich tun? Das nervt langsam wirklich..

    Ich wäre wirklich froh um eure Hilfe

    Lg Silvana
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silvana,

    nun, der Norman ist ja eine Antivirussoftware. Klar das die Dir sagen wollen, das Du Dein Update machen sollst, weil sie A) Geld verdienen wollen und B) Dir den möglichst neuesten Schutz geben wollen.
    Wenn Du nun keinen Bedarf mehr für den Norman hast, weil Du ein anderes Antivirenprogramm hast (Und das solltest Du unbedingt!), dann gehe entweder auf

    - Start
    - Systemsteuerung
    - Software


    ....da müßte der Norman auftauchen. Klicke den einmal und gehe dann auf das Feld "Ändern/Entfernen". Eigentlich sollten dann diese Meldungen weg sein, weil Norman weg.
    Oder Du schaust unter C:\Norman\NVC\BIN und nutzt hier die Deinstallationsoption.

    Es muß sich deinstallieren lassen. Ist doch nur eine Software! ;)

    Aber wie gesagt: Du solltest auf jeden Fall ein Antivirenprogramm auf dem Rechner haben
     
  4. #3 Silvana, 20.02.2007
    Silvana

    Silvana Guest

    Hallo wolfheart

    Also das über die software hab ich nicht hingekriegt weils da nix zu norman gibt.. und in der bin datei weiss ich nicht welches die deinstallationsoption ist. Ich hab mal auf drei geklickt aber ist nix pasiert. Bei der einen Datei kommt die gleiche Meldung die sonst auch immer erscheint "Ihre Lizenz ist abgelaufen"
    Es ist wirklich nur eine Softwar :) weisst du vieleicht einen anderen Weg?
    Vielen Dank

    ps: ein anderes Virusprogramm hab ich schon installiert

    Silvana
     
  5. #4 wolfheart, 20.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also eigentlich sollte es in der Software zu finden sein. Vielleicht auch nur als NVC.

    Versuche auch mal dies:
    - Start
    - alle Programme
    - da müßte doch irgendein Ordner sein, der Norman oder NVC heißt

    wenn Du da Deine Maus drauf ziehst, dann müßten sich über eine weiteren Reiter Optionen wie "Hilfe", "Lizenzvertrag" und eben "Deinstallation" öffnen

    das dann wählen und Bingo! :D

    Oder Du klickst den Ordner mit der rechten Maustate an und wählst löschen

    Und wenn gar nichts wirklich funktioniert, dann klicke hier

    http://www.norman.com/Support/Contact_support/de
     
  6. #5 Silvana, 20.02.2007
    Silvana

    Silvana Guest

    Hm das gibts auch nicht.. Wirklich komisch..
    Ich hab denen jetzt eine Email geschrieben. Irgendwie muss das ja gehen.
    Aber vielen Dank trotzdem für deine Hilfe!
    liebe Grüsse silvana
     
  7. #6 Obi-Wan, 20.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    dann guckst Du in 'C:\Norman\NVC\BIN' (das ist der Ort, wo NVC normalerweise installiert ist. Da ist dann eine datei namens 'Delnvc5.exe', kann nach Version allenfalls etwas anders heissen und deinstallierst ihn so.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Norman Lizenz abgelaufen Hilfe!!
Die Seite wird geladen...

Norman Lizenz abgelaufen Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...