Normaltemperatur der Notebookgrafikkarte "GeForce 8600M GT"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von metalfreak666, 15.08.2008.

  1. #1 metalfreak666, 15.08.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahoooi =)

    hab eine frage ob die Temperatur normal ist oder eher zu hoch ist!

    Nämlich ist sie im MySN FL90 II verbaut!

    normaler Betrieb: 58 - 61 °C
    Spielen: 67 - 70 °C


    wollte nur mal rein informativ fragen ob diese temperaturen eh nicht zu hoch sind (immerhin will ich noch lange freude damit haben)

    =)

    lg daniel!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RiRahl

    RiRahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nun - ich hab mal für dich etwas gegoogelt;die Temperaturen scheinen wohl (ohne Gewähr) ganz normal zu sein - zumindest wenn man dem Thread auf folgender Seite glauben darf
    http://www.bf-games.net/forum/index...&showtopic=16751&pid=354182&st=0&#entry354182

    Allerdings kannst Du ja auch mal beim Anbieter Deiner Karte mal nachfragen,ob das normal ist - oder schaust Dich auf diversen Seiten über Grafikkarten im Internet mal um. ;)

    Das Du die Kühlschlitze an Deinem Laptop nicht abdecken darfst,ich denke,darauf muß ich nicht extra drauf hin weisen... *grins*
    Und alle "paar Jährchen" solltest Du die Temperaturkritischen Elemente im Latop mal entstauben (lassen) - denn im Laufe der Zeit setzen sich die nämlich ganz schön mit Schichten von Staub zu.
     
Thema: Normaltemperatur der Notebookgrafikkarte "GeForce 8600M GT"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 8600m gt temperatur

    ,
  2. nvidia geforce 8600m gs max temperature

    ,
  3. geforce 8600m gs temperatur

    ,
  4. 8600m gt temperatur,
  5. geforce 8600m temperatur,
  6. nvidia geforce 8600m gs temperatur,
  7. temperatur geforce 8600m gt,
  8. nvidia geforce 8600m gs max temperatur,
  9. 8600m gs max temp,
  10. geforce 8600m gs normaltemperatur,
  11. nvidia geforce 8600m gs temperature,
  12. geforce 8600m gt normal temperatur,
  13. geforce 8600m gt betriebstemperatur,
  14. kritsche temperatur bei nvidia geforce 8600 M gt?,
  15. geforce 8600m gt grad ,
  16. normaltemperatur notebook,
  17. geforce 8600 temperatur,
  18. geforce 8600m temperaturen,
  19. NVIDIA GeForce 8600M GT Betriebstemperatur,
  20. nvidia geforce 8600m gs temperatur absenken,
  21. nvidia geforce 8600m gt normaltemperatur,
  22. nvidia geforce 8600m gt normal temperature,
  23. geforce 8600m gt temperature,
  24. temperatur geforce 8600m gs,
  25. nvidia geforce 8600m gs grafikkarte temperatur senken
Die Seite wird geladen...

Normaltemperatur der Notebookgrafikkarte "GeForce 8600M GT" - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...