Normales telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kaeserk, 27.05.2007.

1. #1 kaeserk, 27.05.2007
    kaeserk

kaeserk Neuer Benutzer

Hallo,
    hab gestern mein neues N95 bekommen und musste feststellen, dass das telefonieren über UMTS einwandfrei funktioniert aber bei normalem GSM- Netz ein Verbindungsfehler angezeigt wird. Ich kann dann auch keine Gespräche empfangen. N95 ausschalten und wieder einschalten => funktioniert wieder - eine Zeit lang. Kennt das jemand von Euch und an was kann es liegen? Ich möchte das Ding nicht weggeben, da sonst, soweit ich bis jetzt durch bin, alles funktioniert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 27.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

kann auch an deinem netz liegen... ist bei mir ab und zu auch bei o2 (mit dem N70 auch)! welches hast du?

4. #3 kaeserk, 27.05.2007
    kaeserk

kaeserk Neuer Benutzer

D1
    hab aber festgestellt, dass es immer auftritt, wenn ich im Internet oder mobile TV war. Gerade heute früh. Nach ca. 30 Min hats wieder funktioniert

5. Rupert

Rupert Benutzer

Moin,
    tja, telefonieren und navigieren scheint so eine Sache zu sein. Ich habe das Gerät seit 9 Tagen. 2 davon war ich gar nicht erreichbar, habe es gar nicht gemerkt bis mir jemand eine Mail schrieb. Nach aus- und einschalten bekam ich dann meine Anrufe und SMS. Ich glaube, ich war vorher auch im Internet. Jetzt rufe ich jedesmal meine Mailbox an um zu schauen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Normales telefonieren?

Die Seite wird geladen...

Normales telefonieren? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  5. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...