Normale Internetseiten mit N73 öffnen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von attila28010, 23.08.2007.

1. #1 attila28010, 23.08.2007
    attila28010

attila28010 Guest

Hallo zusammen,

habe erst seit kurzem das N73 t-mobile branding. Ist es irgendwie auch möglich normale Internetseiten (z.b. youtube.com) zu öffnen wie sie im inet explorer dargestellt wird. Auf meinem n73 ist das irgendwie ne komplett andere seite?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tomi1989, 25.08.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Ja kannst du Lad die einfach Opera Mini auf dein Handy. Funkt problem los und das ist garatis

Thema: Normale Internetseiten mit N73 öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 alle internet seiten öffnen

,
  2. n73 öffnen

Die Seite wird geladen...

Normale Internetseiten mit N73 öffnen? - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...