Normal oder Bildschirm/Grafikkarte kaputt

Diskutiere Normal oder Bildschirm/Grafikkarte kaputt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, guckt ich euch das ma an und sagt mir, ob das normal ist oder ob was kaputt ist und wie ich rausfinden kann, was kaputt ist....

1. #1 darkrider78, 09.05.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -Narf-

-Narf- System.exit(0)

Hi,

also ich sehe alles ganz normal auf dem Bild (Shakes & Fidget?). Was genau meintest du?

Mfg,
    Narf

Thema: Normal oder Bildschirm/Grafikkarte kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shakes and fidget bild gesplittert

Die Seite wird geladen...

Normal oder Bildschirm/Grafikkarte kaputt - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...