Normal bei Samsung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Danvarius, 09.11.2010.

?

Habt ihr auch solche Probleme mit Samsung?

1. Das ist normal Bei Samsung...

3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein, solche Probleme hatte ich noch nie..

3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich könnte deswegen ausflippen!

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Danvarius, 09.11.2010
    Danvarius

Danvarius Neuer Benutzer

Servus,

manchmal frage ich mich wirklich was sich Samsung beim Entwickeln neuer Handys denkt. Machen die das mit Absicht um die Verbraucher zu quälen oder fällt denen das einfach nicht auf...?:confused:

Ich habe schon 3 Samsung-Touch Modelle gehabt. Überall waren ständig Fehler in der Soft- oder Hardware und das macht langsam echt keinen Spaß mehr. Selbst ein paar Freunde können vom gleichen Sprechen.:mad:

Momentan benutze ich das Samsung M7600 Beat DJ.

Das Betriebssystem ist so dermaßen langsam, dass man meint die hätten den Prozessor von nem alten Siemens C10 eingebaut..
    Das einzige, was einigermaßen flüssig läuft, ist das hin- und herscrollen zwischen den einzelnen Titeln in der DJ-Applikation... Der Rest ist mit einer Diashow vergleichbar.:eek:

Was mir gefällt: die Lautsprecher... hab noch nie bessere Handyboxen gehört.:) das war's aber auch schon.

Ich will nicht behaupten, dass Samsung scheiße ist... die machen echt gute Fernseher... aber merken die denn nicht, dass die Handys und vor allem Touch wiz 1&2 (auch Bada) nur Elektroschrott ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 09.11.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Fernseher von Samsung ist gut
    Aber Handys?
    ne geht gar nicht klar
    Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit Samsung Handys

4. #3 Jaulemann, 10.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Habe selbst keines- aus gutem Grund: Die Haptik der Geräte spricht mich generell nicht an....Die sind ja vom Marktanteil am meisten bei den Geräten unter 200,- zu finden-aber wie will man denn vernünftige Smartphones für um die 100-200 Euro bauen? Für den Preis einfach nicht realisierbar. Für mich sind das Plastikbomber

5. #4 Leonixx, 10.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Eine Freundin von mir hat auch ein Samsung Touchhandy und Null Probleme damit. Der allgemeine Markt für Handys und Smartphones muss immer günstiger anbieten um noch Marktanteile zu bekommen, auf kosten der Qualität. Das Problem hat nicht nur Samsung.

6. #5 Schickl, 15.11.2010
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Hab mein erstes Samsung Handy(Galaxy S) und hab keine Probleme mit dem os
    das einzige was mich ein bisschen stört ist das es einen kleinen verarbeitungsfehler hat und wenn ich es jetzt links unten zusammen drücke(an der kante) knirscht es etwas.
    aber solang ich nich extra draufdrück gehts^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 4FX, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    4FX

4FX Erfahrener Benutzer

Preis und Leistung halt.

von der reinen Billig-Schiene halte ich allgemein nichts, da kann mehr Ausstattung nur aufgrund billiger Verarbeitung rein genommen werden. Das muss jeder für sich entscheiden was Ihm wichtig ist.

In der Mittelklasse baut Samsung mit dem Wave 8500 ein durchweg gutes Gerät, wo - Samsung typisch - die Kamera, Mediaplayer und Klang - zimlich bis sehr gut sind aber des weiteren auch die Gehäuseverarbeitung, Ausstattung und Bedienbarkeit ausserordentlich gut sind.

Bessere Verarbeitung findet man derzeit nur bei dem

Funktionellen und weniger Spass-Orientierten Nokia N8 (Navi, Cam, und Kratzfest mit Alugehäuse), oder IPhone 4 - auch Kratzfest, aber nur Online-Navi, Cam Durchschnitt, dafür Apps und somit eben mehr Spaßorientiert statt reiner Funktionalität.

Die Mittelklasse-Samsung Handys sind im Preis/Leistungsvergleich auf das Gerät an sich betrachtet schon gut, dafür ist die PC-Software nix. Hier darf man je nach Zielsetzung und Anwendungspräferenzen getrost auf Blackberry, Windows Mobile oder Nokia S60 schauen. Meine Bevorzugung ist und bleibt Nokia.;)

9. #7 DaWilly, 05.05.2011
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Servus!

Ich habe ein Samsung Wave 723 und muss sagen, ich bin restlos begeistert.
    Hardware ist fehlerfrei und erste Sahne verarbeitet, das Bada OS läuft total flüssig und macht einen einigermaßen ausgereiften Eindruck.
    Der Touchscreen funktioniert absolut spitze und es ruckelt nur sehr selten beim Scrollen in der Musik. Internet und normale Menüs ruckelfrei.

Nur mit nem neuen Theme hatte ich Startprobleme, Handy ging oft nur mit Ladekabel an obwohl Akku nicht leer. Theme wieder weg => Problem weg.

Und das für 120€ unlocked. Bin ab sofort absoluter Samsung Fan.
    Hatte zuvor Sony Ericsson und Nokia, ebenfalls beide sehr zufriedenstellend. Nur bei SE kann man die Handytastaturen nach einem Jahr vergessen, das is einfach nur schwach. Und Siemens... naja Siemens halt, war nur noch mies.

Pfiat eich.

Thema: Normal bei Samsung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein handy samsung dj ist langsam was tun

,
  2. samsung beat dj langsam

,
  3. samsung m7600 langsam

Die Seite wird geladen...

Normal bei Samsung? - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...