Nordkorea und USA zurz vor Atomkrieg?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von arian06, 17.08.2009.

1. #1 arian06, 17.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

ich habe gerade das hier gelesen.

Es beunruhigt mich ein wenig. Wenn Nordkorea wirklich eine Atombombe auf die USA abwirft, wie stark sind dann die Menschen in Europa betroffen? Ich denke mal das die Spritpreise richtig dolle steigen werden.
    Ist Europa von der Strahlung betroffen, wenn Atombomben in N-Korea oder der USA hochgehen? Ist ja auch ne dolle entfernung...

Den Anhang 10822 betrachten

Da Spielt ja sicherlich auch noch das Wetter mit.

Anhänge:

2. #2 FixedHDD, 17.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Ja kacke is das!

Wolle mer hoffe das es nicht passiert, in der USA is die ganze Technik untergebracht und wenn diese kaputt is, wird es erst mal keine HD5xxxer Serie geben :D:D

Aber wenn es zu einem Atomkrieg kommen sollte, sind wir nicht gefährdet. Als die schlimme Bombe 1945 auf Hiroshima und die andere auf Nagasaki niedergegangen ist, kam ja letztendlich auch nichts bei und an. Tschernobyl war ja auch nicht so eine Beeinflussung hier zu spüren.

Ich mach mir mehr sorgen über die wirschaftlichen Folgen, wir stecken ja jetzt ohnehin in der Finanzkrise.

Obwohl, vllt kann uns das wieder rausholen; nach dem (ohne die Krieg jetzt gutheißen zu wollen) 1. & 2. Weltkrieg gabs ja auch ein Wirtschaftshoch. Siehe 20er Jahre und das Wirtschaftshoch nach dem 2. WK

3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Ich glaube aber kaum das die Nordkoreaner eine Atombombe auf die USA abschießen können ohne das die USA das mitbekommen.

Ich hatte nämlich letztens einen Artikel über eine umgebaute Hochsee-Bohrstation auf der die USA ein Riesiges "Ding" zur Raketenabwehr installieriert haben.
    Das ortet startende Raketen und berechnet die Flugbahn um die koordianten an die Anfang-Raketen zuschicken.

4. #4 Street_FighterXx, 17.08.2009
    Street_FighterXx

Street_FighterXx Benutzer

Es heißt ja sobald gegen nord korea eine provokation entshet wird es einen schlag geben aber denke nicht das obama so etwas vorhat !
    Das monöver wird bestimmt friedlich ausgehen .

5. #5 Leonixx, 17.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kleiner Scherz, oder? ;)
    Teure Spritpreise wäre noch das kleinste Übel. Ob Europa von der Strahlung betroffen wäre, selbstverständlich. Nicht im gleichen Ausmaß wie in den USA aber doch genug.

Grundsätzlich zum Thema:
    Nordkorea wird genausowenig einen Atomschlag gegen USA führen, wie USA gegen Rußland und umgekehrt. Solche Meldungen sind für mich nur reißerrische Themen, um die Auflage zu steigern. Damit kann man das Sommerloch gut füllen.

Jedes Land das einen Atomschlag ausführen würde, ist sich über die Konsequenzen klar. Nämlich das mit dem Atomschlag auch das eigene Leben zerstört wird.
    Nordkorea möchte damit nur eine Abschreckung bzw. Drohung für andere Länder aufbauen, damit niemand ihnen in ihre Politik reinpfuscht. Alles nur auf Drohungen aufgebaut.

6. #6 ErROr9312, 17.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ach so ein gelaber.
    da wirds kein krieg geben. und wenn die koreaner erstmal starten wollen hat der rest der welt schon genug bomben auf korea geworfen das die garnix machen können :lol:

lieber ein ganzes land wegbomben anstatt so scheiss strahlen abbekommen

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

8. #8 FixedHDD, 17.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=771628#post771628]
    Kleiner Scherz, oder? ;)
    [/quote]:wacko: Sollte eigentlich, aber ich hab den Smiley vergessen :motz:Wenn die USA sich mit N-Korea zoffen sollte, dann liegt die Welt am Boden, egal ob die Länder sich reinhängen oder nicht. DEshalb kann sich die USA das nicht leisten, da Sticheleien anzufangen

9. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Die USA haben sich die Sticheleien ja wohl schon geleisete in dem die um Nord Korea ihre Truppen angebliche Übungen machen lassen. Es ist für mich nur logisch das die Koreaner dann anfangen an den Knöpfen zu drehen. Ich verstehe auch nicht was die USA sich raus nimmt sich irgendwo mit ihren Truppen aufzubauen und vor allem dort wo schon ewig stress ist. Aus meiner objektiven Sicht haben die amis vor in Korea einzumaschieren. Was dann wieder bedeutet das Deutschland mit machen muss weil wir ja eben in der NATO sind, was dann auch wieder bedeutet das wir auch was abbekommen könnten.

Das die Koreaner nicht ganz dicht sind haben die doch vor kurzen schon bewiesen als die Atombomben zum testen unterirdisch gesprengt haben, denen traue ich alles zu. Raketenabwehrsysteme gibt es viele nur sind diese schon mal wirklich getestet worden und macht es viel unterschied ob eine Atombombe/Atomrakete abgeschossen wird oder einschlägt?

Mich persönlich kotzt es schon an, das Deutschland jetzt in Afganistan den USA nacheifert und auch diese Killerdronen einsetzt. Reicht es nicht das Deutschland jetzt schon Terrordohungen bzw. die in Deutschland jetzt auch Anschläge planen? Meiner Meinung nach sollte Deutschland den USA mal klar machen das die ihre Finger still halten sollen und bestenfalls aus der NATO gehen.

10. #10 Leonixx, 17.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='LowBob',index.php?page=Thread&postID=771661#post771661]Das die Koreaner nicht ganz dicht sind haben die doch vor kurzen schon bewiesen als die Atombomben zum testen unterirdisch gesprengt haben, denen traue ich alles zu. Raketenabwehrsysteme gibt es viele nur sind diese schon mal wirklich getestet worden und macht es viel unterschied ob eine Atombombe/Atomrakete abgeschossen wird oder einschlägt?
    [/quote]Die Koreaner möchten auch zur Weltmacht aufsteigen, was doch ein kleiner Witz ist. Das die nicht ganz dicht sind, dass sieht man was im eigenen Land so abläuft.
    Atomraketen können durchaus abgeschossen werden, wenn die Sprengköpfe erst kurz vor Einschlag scharf gemacht werden, was doch eher wahrscheinlich ist. Bei einer fehlgeleiteten Rakete müssen sie auch selbstzerstören können. Ist aber alles nur Theorie.

Das die Amis sich als Weltpolizei aufspielen, ist schon lange bekannt. Sie versuchen auch jedem ihren Glauben und Staatsform aufzuzwingen. Teilweise gibt es schon viel Grauen in der Welt, wo ich der schon der Meinung bin, dass man nicht alles hinnehmen kann (z.B. Völkermord).

Thema: Nordkorea und USA zurz vor Atomkrieg?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entfernung nordkorea usa

,
  2. entfernung usa nordkorea

,
  3. nordkorea usa entfernung

,
  4. nordkorea bis usa Entfernung,
  5. Entfernung USA zu Nordkorea,
  6. entfernung usa nordkorea in km,
  7. von nordkorea entfernung zu usa,
  8. nordkorea usa strecke,
  9. wenn korea atomkrieg mit usa macht ist deutschland auch betroffe,
  10. nordkorea entfernung zu usa,
  11. nordkorea entfernung usa,
  12. positronenbombe,
  13. nordkorea abstand usa,
  14. entfernung usa und nordkorea,
  15. korea atomschlag wer ist betroffen,
  16. usa nordkorea entfernung,
  17. entfernung nordkorea-usa,
  18. entfernung nordkorea amerika,
  19. distanz nordkorea - usa,
  20. nordkorea atomkonflikt globalisierung
Die Seite wird geladen...

Nordkorea und USA zurz vor Atomkrieg?! - Ähnliche Themen

1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  3. Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt

Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt: Hi ich wohne in Deutschland doch wenn ich auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe zeigt es an das ich aus den USA komme und in Teamspeak 3 wird eine...
  4. USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden)

USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden): Hey! ich war in den usa in einem wireless network und alles hat super geklappt. jetzt bin ich umgezogen (immer noch innerhalb der usa) und bin in...
  5. Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!

Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!: Wieder einmal hat Apple mit Überhitzungsproblemen von Akkus zu kämpfen. Diesmal sind es die beliebten IPod Nano's, die sich beim Laden des Akkus...