Nootebook gesucht - Meinungen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 23.09.2007.

  1. #1 ^^@JoKeR@^^, 23.09.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    also ich kenne mich zwar selber damit sehr gut aus, aber ich frage gerne einfach auch immer mal andere leute, auch mal um andere meinungen zu hören

    also momentan würde ich mir gerne das:

    Acer Aspire 5920G-302G16MN

    Das Notebook brauche ich für folgende sachen:

    - Netztwerk zu verwalten und von mir und meinen freunden den gamer server
    - alles rund ums Internet
    - Games auf mittlerer Stufe
    - Office anwendungen alla la
    - Multimedia

    Fragen:
    - was sagt ihr zum preisverhältnis
    - design
    - und zu hardware
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine meinungen
    - preisverhältnis finde ich serh gut auch für die hardware
    - design gefällt mir auch sehr gut nicht so schlicht
    - hardware super
    *T7300 / 4MB Cache momentan bester stand und FSB 800 (den T7500brauch ich nicht)
    *2GB DDR2 PC5600(667MHz) finde ich reicht
    *ne 8600 GT....finde ich sehr gut für meine anwendungen
    *und nicht zu vergessen Intel Turbo Memory 1024 MB haben auch nicht alle
    *die sonstige ausstattung finde ich auch shr gut gelungen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also Acer würde ich dir keinen empfehlen, da der Hersteller keine Treiber mehr für XP anbietet und Vista rennt halt auf den neuen Centrinos extrem langsam und verbraucht mit dem Aero-Style auch ganz schön viel Akku.
     
Thema:

Nootebook gesucht - Meinungen

Die Seite wird geladen...

Nootebook gesucht - Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...