Nootebook Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Deadness, 08.05.2009.

  1. #1 Deadness, 08.05.2009
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Mein Bruder sein Laptop hat den Geist aufgegeben,genauer gesagt Festplatte kaputt.
    Jetzt hab ich mir eine neue gekauft,die die ganz gleichen Slots wie die alte hat,und auch die gleiche größe an GB's.Früher war eine Seagate drinnen,jetzt ist es eine Toshiba Platte.

    Wenn ich den Laptop einschalt,kommt diese Meldung

    Initialising and establishing link....

    > PXE-E61: Media test failure, check cable.

    > PXE-M0F: Exiting Intel Boot Agent


    Die Festplatte steckt definitiv richtig drinnen,denn bei der alten kommt die Meldung nicht,nur bei der neuen Toshiba.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Gruß Deadness
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gehe mal ins Bios und ändere die Bootprioritäten! Dazu F2 oder Entf nach dem Rechnerstart und unter "Boot" oder den "Advanced Settings" je nach Bios schauen.
    Folgende Reihenfolge
    1. CD/DVD
    2. HDD
    die anderen sind egal.
    F10 zum Speichern und Verlassen.
    Wird die Festplatte im Bios erkannt?
    Gruß Joel
     
  4. #3 Deadness, 08.05.2009
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt unter boot

    da steht

    Boot priority order:

    1: USB FDD:
    2. ATAPI CD0:HL-DT-STCD-RW/DVD Drivep- (PM)
    3. USB CD:
    4. ATA HDD0: Toshiba MK8052GSX- (S1)
    5. PCI LAN: IBA GE Slot 0200 v1231
    6: - USB HDD
    7: ATA HDD1
    8:

    Excluded from boot order:
    :ATA HDD2:
    :ATAPI CD1:
     
  5. #4 Deadness, 08.05.2009
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    nach diesem intializing kommt

    Current boot order and device status

    1: ATA HDD0: Model Toshiba ---> No valid operating system
    2: ATA HDD1: Device not found
    3: ATA HDD2: Device not found
    4: PCI LAN: Model IBA GE Slot --> No valid operating system
    5: ATAPI CD0: Model HL- DT-STCD-RW/DVD Drive --> No valid operating system
    6: USB HDD: --> Device not found
    7: ATAPI CD1: --> Device not found
    8: USB FDD: --> Device not found

    Excluded from boot order:
    USB CD:
     
  6. #5 xandros, 08.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du musst "ATAPI CD0" auf die erste Position schieben und eine bootbare CD (Windows) einlegen.
    Bei der jetzigen Einstellung wird zuerst auf die Festplatte zugegriffen. Da dort kein Betriebssystem vorhanden ist, sucht der Rechner über die Netzwerkkarte nach einem PXE-Server, von dem er ein Image starten kann. Deshalb auch die Meldung zu PXE.
     
  7. #6 Deadness, 08.05.2009
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    kk thx dann werd ichs mal so versuchen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Deadness, 08.05.2009
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP Professional Setup

    Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.

    Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschalten und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind.

    Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen.

    //Edith

    Problem gelöst mit

    Bios --> SATA Einstellungen --> combinability
     
  10. #8 Deadness, 08.05.2009
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Endlich funktioniert jetzt wieder alles. :daumen:

    Vielen Dank !!! :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Nootebook Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excluded from boot order deutsch

    ,
  2. initializing and establishing link toshiba

    ,
  3. initializing and establishing link

    ,
  4. model iba ge slot 0200 v 1231,
  5. initialising and establishing link,
  6. no valid operating system,
  7. no valide operated system,
  8. initializing and establishing link bedeutung,
  9. boot priority order ATAPI CD0 von cd,
  10. festplatte excluded from boot order,
  11. exiting intel boot agent,
  12. boiot priority order: ata,
  13. boot priority order einstellung bei neuer festplatte,
  14. toshiba bootfehler pxe,
  15. hdd priority toshiba,
  16. initializing and establishing link error,
  17. hp laptop fehler intializing etablish link,
  18. fehler pxe-e61 media test failure exiting intel boot agent,
  19. pxe-mof exiting intel boot agent,
  20. initializing and establishing link intel boot agent,
  21. hdd nicht erkannt boot priority order,
  22. windows 7 no valid operating system,
  23. toshiba notebook festplatte nicht erkannt no operating system,
  24. No valid operating system. device not found,
  25. hdd excluded from boot order
Die Seite wird geladen...

Nootebook Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...