Nootbook hängt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Fuxi, 28.05.2009.

  1. Fuxi

    Fuxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Asus Nootbook mit nen Pent. T3200 mit 3.00GB RAM und Vista.

    Also mein Problem ist folgende:

    Er bleibt auf einmal hängen so das ich den akku rausnehmen muss das ich ihn neustarten kann.

    Ich hab antiVir oben und Spybot-SD und degframentiert hab ich ihn auch schon aber trotzdem immer wieder bleibt er hängen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Fuxi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    definiere das genauer? Was passiert genau? In welcher Situation? (Immer bei der selben, oder willkürlich?)
     
  4. Fuxi

    Fuxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein willkürlich zuerst surfe ich oder höre musik und aufeinmal beilbt er hängen und reagiert nicht mehr.
    Er läuft 4-5h durch und bleibt hängen, dann bleibt er in 5 min 2x hängen.
     
  5. #4 DaWilly, 29.05.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Ist das Notebook neu?
    War der 3GB RAM schon drin oder wurde der ausgetauscht bzw. erweitert?
     
  6. Fuxi

    Fuxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich zu weihnachten bekommen
     
  7. #6 DaWilly, 30.05.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Moin!

    Jo hmm. Also bei mir wars mal so dass n PC nach Austausch eines RAM Riegels immer wieder stehen geblieben ist, weil der neue einfach defekt war (ganz klasse).
    Ich würde mal probieren, ob du nich einfach ein neues haben kannst. Ich mein du hast ja shcließlich Garantie drauf?!
    Ich will damit sagen, dass man da nich viel machen kann, weil im Gegensatz zu nem PC wo man mal auf die Schnelle alle Einzelteile rausholen und ggf. austauschen kann, is das beim Notebook nich so einfach.
    Es könnte das Board, der RAM, die HDD oder sonstwas sein (Fehler im Vista?)

    Viel Glück damit ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nootbook hängt

Die Seite wird geladen...

Nootbook hängt - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

    Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...