Noname Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von redken, 26.03.2008.

1. redken

redken Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ich glaube nicht dass du damit lange spass haben wirst...

4. #3 Marvin 1, 26.03.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Von einem Netzteil sind alle Komponenten abhängig. Man sollte schon in Markenware investieren.

5. redken

redken Neuer Benutzer

und warum ist so ein Noname Netzteil schlecht?
    Es bringt doch ausreichende Amperezahlen.

6. Que

Que Neuer Benutzer

und das meistens konstant...

und was wenn das mainboard und prozessor aufgrund des netzteils kaputt gehen... dann bleibst du auf dem schaden sitzen...

7. Sviper

Sviper Guest

Naja... Also 22A für die bei aktuellen Computern stark belastetete 12V-Schiene ist recht mager. Markennetzteile bieten hier schon im unteren Sektor (so ~400W) meist 2 getrennte Schiene mit zusammen ~30A. Dann gibt es natürlich auch noch Faktoren wie Effizienz, PFC, stabile Ausgangsspannungen wo Markennetzteile i.d.R. doch deutliche Vorteile bieten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Also ich würde sagen Finger Weg von No Name Netzteilen, kauf dir eins von Be Quiet, da haste länger Freude dran

10. #8 Marvin 1, 26.03.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Dem stimme ich vollstens zu !!

Thema: Noname Netzteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind no name netzteile schlecht

,
  2. noname netzteil erfahrungen

,
  3. noname netzteil

Die Seite wird geladen...

Noname Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...