Noname Netzteil gar nicht so schlecht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ewi, 15.11.2006.

1. Ewi

Ewi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 15.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Nunja, wenn die Daten so stimmen, kann man nicht meckern.
    ........ Papier ist geduldig!

Aber wenn Du zufrieden bist...!?!

Ok!

Grüße

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ein no name netzteil muss ja nicht schlecht sein. solange du es nicht stark belastest kann es jahrelang gut funktionieren. dann wechslest mal auf eine etwas stärkere graka und schluss is.

ich hab nur mal kurz nach tronie gegooglt und die ersten 2 treffer waren gleich mal probleme, höchst wahrscheinlich wegen dem netzteil.
    aber das kann auch zufall gewesen sein.
    btw muss man aber auch sagen dass man bei einem marken netzteil mal das falsche erwischen kann.

5. Ewi

Ewi Guest

6. #5 Sittichschupser, 15.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

hi,

sind sie ja auch nich teilweise werden die gleichen teile wie in marken netzteilen verbaut
    bei mir auch so 500 watt und belastbar bis zum abwinken

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

das Ganze mit den Noname - Netzteilen kommt mir immer vor wie Porsche fahren mit 135 siger Reifen. Ich habe zwei mal die Erfahrung gemacht, dass die Billig-Netzteile abkacken, wenn von ihnen die angegebene Leistung gefordert wird. Aus diesem Grunde werde ich nicht meine teure Hardware durch ein Billig-Netzteil gefährden. Ob da die gleichen Teile verbaut werden, bezweifel ich mal ganz stark, denn die Preisunterschiede kommen nicht von nirgendwo.

gruss
    Neo2K

9. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

google mal nach "tronie netzteil" (Tronje war ja auf der ebay seite mit "ie" geschrieben), da findest ein paar die zumindest das netzteil unter verdacht hatten.
    und wegen teuer: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7799790?pid=geizhals
    nur weils die friesen teuer verkaufen, muss es nicht teuer sein. ;)
    aber die kundenmeinungen scheinen ja recht positiv zu sein. hast vielleicht doch ein schnäppchen gemacht.

Thema: Noname Netzteil gar nicht so schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noname netzteil

,
  2. wie gut sind no-name pc netzteile

,
  3. tronie netzteil gut ?

,
  4. no name netzteil gut,
  5. gute no name netzteile pc,
  6. ladegräte original oder n no name,
  7. marken oder no name netzteil,
  8. noname netzteil oder marken netzteil,
  9. geht auch ein no name netzteil,
  10. noname netzteil erfahrungen,
  11. sind noname netzteile gut?,
  12. no name netzteil gut oder schlecht
Die Seite wird geladen...

Noname Netzteil gar nicht so schlecht - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...