nokmote und rotateme starten nicht mehr!

Diskutiere nokmote und rotateme starten nicht mehr! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; habe das jetzt mal als neuen Thread eröffnet, weil mein Problem in dem "Allroundthread" vermutlich untergehen würde und das Problem ggf. noch...

1. #1 Isopath, 05.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

habe das jetzt mal als neuen Thread eröffnet, weil mein Problem in dem "Allroundthread" vermutlich untergehen würde und das Problem ggf. noch andere betrifft:

hatte rotateme Beta 2 (5) drauf, funktionierte einwandfrei, ebenso nokmote. Doch auf einmal kann ich beide nicht mehr starten. Ist mir irgendwann mal so aufgefallen, als rotateme nicht mehr arbeitete.
    Es erscheint bei beiden keine Fehlermeldung, ich kann auf öffnen klicken, es rührt sich nichts. Habe es bereits deinstalliert und noch einmal neu installiert.
    Installiert ist es auch auf dem Handyspeicher, nicht auf der SD.

Hat oder hatte von Euch vielleicht auch jemand dieses Problem und kann mir vielleicht sagen, wie er das behoben hat?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hatte ich zwar noch nicht, aber so wie es sich anhört (da beide nicht laufen) liegt es wohl an dem Accelerometer-Progi. Deinstallier das mal und mach es dann neu drauf.

4. #3 Isopath, 05.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

recht haste:) habe es noch einmal installiert, danach ging es. Danke Dir!

Thema:

nokmote und rotateme starten nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

nokmote und rotateme starten nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....