nokmote + roteme laufen nicht mehr nach update auf 21.0.0.16

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dhdesignz, 10.04.2008.

1. #1 dhdesignz, 10.04.2008
    dhdesignz

dhdesignz Guest

nokmote + roteme laufen nicht mehr nach update auf 21.0.0.16.
    habe mein handy geupdatet, meinen stick über das handy formatiert und dann die besagten programme installiert. leider starten die programme nicht, wenn ich diese öffnen möchte. es passiert einfach nichts. habe auch das problem, dass mir bei signsis nicht das bild der programmes angezeigt wird sondern das allgemeine bild von nokia für programme. bei x-plore war das auch zuert da bis ich das programm einmal gestartet habe.

hoffe mir kann jmd von euch helfen.

gruß
    dorian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 10.04.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. DIESEN Kollegen hier installieren (N95 Accelerometer Plugin), dann flutscht dat wieder :D. Am besten RotateMe und Nokmote erst deinstallieren und dann neu draufspielen.

Grüße

4. #3 dhdesignz, 11.04.2008
    dhdesignz

dhdesignz Guest

Danke, danke. da hätte cih auch selber drauf kommen können ;-)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wie soll da jemand drauf kommen, der sich weniger wie wir damit beschäftigt.
    Selbst einige unserer alten Hasen haben nicht mehr dran gedacht den zu installieren :D

6. #5 Shopgirl83, 12.04.2008
    Shopgirl83

Shopgirl83 Benutzer

Ich will das auch machen aber immer wenn ich es installiere dann kommt Zertifikationsfehler; Bitte wenden sie sich an den Programminhaber

Hat das was mit dem Zertifikat zu tun damit man dann alle progis installieren kann. Wenn ja ich habe eins beantragt

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genau, wie die Fehlermeldung schon sagt, das hat was mit dem fehlenden Zertifikat zu tun :D.

Deins hab ich heut morgen beantragt ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stayler, 14.04.2008
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Genau das mit dem fehlenden Zertifikat kam auch bei mir. Hat keiner eine Lösung? Hier sind doch spezialisten unter uns :D

10. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Ja logisch Stayler, guck dich doch mal ein bisl im Forum um , insbesondere im "WICHTIG" teil.
    Oder nutze direkt den KLICK hier :D

Willst du aber nur RotateME haben , reicht auch dieser KLICK

Thema:

nokmote + roteme laufen nicht mehr nach update auf 21.0.0.16

Die Seite wird geladen...

nokmote + roteme laufen nicht mehr nach update auf 21.0.0.16 - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...