nokkia n70 spielt die videos nicht ab die ich auf dem rechner habe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von EmPoRiOaKaN, 05.11.2006.

1. #1 EmPoRiOaKaN, 05.11.2006
    EmPoRiOaKaN

EmPoRiOaKaN Guest

HAllo,

ich hab nen problem mit meinem neuen nokia n70.. uzw. dass es die videos die ich auf dem rechner habe nicht abspielt?.
    Ich kopiere die videos auf die speicherkarte aber dann spielt der real player es nicht ab bzw. findet es nicht obwohl es da ist..
    was ich nicht verstehe ist wieso es auf dem rechner mit dem real player geht und auf meinem handy nicht..
    kann mir jemand helfen und sagen wie ich videos auf meinem handy ankucken kann? wäre sehr nett ich bedanke mich schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BrOtY

BrOtY Guest

ähh...w900i forum?

Thema:

nokkia n70 spielt die videos nicht ab die ich auf dem rechner habe

Die Seite wird geladen...

nokkia n70 spielt die videos nicht ab die ich auf dem rechner habe - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...