NokiaN97

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von RaidenWSW, 20.12.2008.

  1. #1 RaidenWSW, 20.12.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Passt zwar nicht so rein. Aber muss ich trotzdem vorstellen.
    Einfach nur Hamma das Teil.

    Nokias neues Flaggschiff heißt N97. Zwar kommt der Finnen-Neuling mit eingebauter GPS-Navigation erst im Laufe des ersten Halbjahres 2009 auf den Markt, dennoch könnte sich das Warten auf das Gerät lohnen. Es ist das erste Business-Handy von Nokia, das sich sowohl über eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur als auch per Touchscreen bedienen lässt. Zur weiteren wesentlichen Ausstattung zählen: WLAN, HSDPA, 5-Megapixel-Kamera, viel Speicherplatz.

    http://www.xonio.com/artikel/Nokia-N97-Business-Handy-Praxis-Test_33951392.html
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell in ein neues Handy verlieben würde :D
    ich kann es kaum erwarten...
    der vertrag meines kleinen bruders läuft bald aus...
    dann könnte er mein n95 bekommen, und ich dann das NOKIA N97 :D:D:D:D:D:D
    einfach nur hammer...
    (auchwenn es """nur""" 5 mp hat...
     
  4. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    N97... ich warte... solang muss das 5800 mir dienste erweisen... :p hoffentlich wird der Erscheinungstermin bald offiziell....
     
Thema:

NokiaN97