nokiamaps-bug?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von an9el, 27.10.2007.

1. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

hallo..da mir anscheinend unter wichtige links keiner antwortet, hier nochmals meine frage...seit dem installieren von "nokia_maps_1_0_upgrade_rom.sis" scheint die #-taste nicht mehr zu funktionieren, ich kann nur noch reinzoomen mit *, aber nicht mehr raus! hat jemand das gleiche prob?

..und...nochmals :) ... ein simultanes "mitfahren" auf der karte während man im auto fährt funktioniert nicht ohne lizenzkauf oder? bei mir ändert sich die pos auf der karte nur wenn ich auf "0" tippe (gps-pos)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 27.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also bei mir funktioniert das rein- und rauszoomen mit * und # einwandfrei

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hast du dein Handy schon mal neugestartet ?
    Wenn nicht, schalt das Handy mal ab, nimm den Akku für 10 min raus und starte es neu.

Wegen Navigation, geht nur mit Lizenz. Route kannst auch so planen.

5. an9el

ist grad in arbeit....ich vermute aber fast, dass es von einem anderen programm kommt, dass die #-taste nicht mehr geht. ist ja nur bei diesem programm, sonst funktioniert sie ja, hab da securitygenius draufgemacht und das programm ist resident im hintergrund und überprüft ob jemand *#.... eingibt, dann kommt man in das programm, sonst ist es absolut unsichtbar. aber in 10 min weiss ich mehr...

daaaaaaaaaaanke! endlich beantwortet mir mal jemand diese frage. aber was nutzt es dann wenn ich ne route planen kann, diese mir sogar "simulieren" kann und im auto davon doch nix hab..grummel. tolle wurst...danke nokia, dann hättense gleich nur ein pc-programm mitgeben können....na egal. zur zeit nutze ich r66, aber ... nunja...die bedienung - oh mein gott!. so....ich warte dann noch 7 minuten :)

6. an9el

nix, keine besserung. das programm reagiert nicht auf die #-taste. es ist so als würde ich sie gar nicht drücken??

haaaaaaaaa!! hab die lösung, an alle: wer SecurityGenius installiert hat wird dieses problem haben, nach der deinstallation funktioniert die taste wieder normal in nokiamaps!

da dieses programm unsichtbar im hintergrund arbeitet hab ich es jetzt deinstalliert, es wird wohl auch bei anderen programmen die diese taste nutzen wohl "dazwischen funken". nunja...wieder was gelernt.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

;)

Also ich hab 2 Navis drauf. Einmal Nokia Maps mit einer 3 Jahres Lizenz um 69,90€ und einmal Herold Wisepiolot von A1.

Wisepilot hat TMC + Radarwarnung dabei, und das ist sogar legal da im Radio auch die Radarwarnungen wiedergegeben werden ;)

Kostet jedoch pro Tag 1,50€ oder 6€ im Monat.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nokiamaps-bug?

Die Seite wird geladen...

nokiamaps-bug? - Ähnliche Themen

1. C++ Bug beheben

C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  2. spec ops the line bug (?)

spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  3. Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG

Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG: Hallo Leute, wie das obige Thema es schon beschreibt, meine Gigabyte GA EP35 DS3 geht an und nach 3 Sekunden wieder aus und nach 3 sekunden wieder...
  4. BFBC2 Bugs

BFBC2 Bugs: Hallo Zusammen Trotz eines stolzen Batches von einer enormen grösse hat es immer noch bugs? Was sind euch für Bugs aufgefallen? Ich habe bei mir...